Hihoooooo ....
Zurück aus dem Urlaub.
Es ist ja unglaublich, das hier in ein paar Tagen Urlaub 6 neue Seiten mit Foto´s zusammen gekommen sind. Riesen SORRY das ich hier jetzt nicht jedes einzelne kommentieren kann da es einfach viel zu viel ist und einige haben ja gleich 5 Bilder in einen Post gehauen.
Ein paar habe ich mir aber raus gesucht, die in meinen Augen besonders abgehoben haben.
Seite 1243
Niklas sein Gibbon. Sehr geiler Schnitt und die Pose ist sowieso der Brüller.
Seite 1244
Thomas sein Wuzzerl

ziemlich platt und etwas farblos ABER es hat einfach diesen " extrem süss faktor "

Schönes Wolfsbaby
Simon mit Mutter und Fohlen.

Sehr sehr schönes Bild. Warm, herzlich, toller Schnitt

nur unten links der Fleck stört ein klein wenig. Da war wohl ein Blatt oder sowas im Vordergrund.
Seite 1245
Frank der Flamingo

zum schreien. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Das Uhuportrait von Petra

schön geschnitten.
Seite 1246
Timo und seine beiden Kattabilder

Farben, Freistellung, Schnitt, Schärfe....... Was hätte man besser machen sollen/können ? NICHTS. In Bild 1 die Hand oben drauf - wie ich finde ist es so ein kleiner Eyecatcher. Setzt dem Bild den I-Punkt oben drauf. In Bild 2 harmoniert auch rechts die unscharfe Blume. Die macht das Bild angenehm voll. Sonst würde es rechts sehr leer aussehen. Echt 2 tolle Bilder Timo.
Seite 1247
ceaabe - deine Zebra mit einer Portion Kunst gefallen mir gut. Schöner Schnitt. Gefällt mir super. Auch dein Bonobo mit Weitwinkel

hahha sehr toll....
Haribodealer und sein Wolf - Toll ... Hätte es nicht anders gemacht.
Meine kleine Urlaubsreise ging nach Magdeburg (City) über den Zoo Leipzig bis in den Harz zum Hexentanzplatz und der Rosstrappe entlang der Bode. Wetter war tip top und im Zoo Leipzig teilweise schon fast zu hartes Licht. Ein Paar Bilder habe ich mitgebracht

Werde nach und nach mal das ein oder andere Bild aus dem Zoo Leipzig posten.