Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal an alle hier : Ich habs zwar schon in nem anderen Thread geschildert, aber ich probiers mal hier - mein Rucksack gibt gerade den Geist auf. Habt ihr ne Empfehlung für nen Rucksack in dem man gut eine Canon DSLR ( jetzt 600D später vielleicht 7D oder 5DM3 mit aufgesetztem Tele ( momentan 100-400L , bald tammy 150-600 ) + zusätzliches Tele + 2-3 Weitere Objektive gut und bequem transportieren kann? Evtl noch ein Einbeinstativ?
@ceeabe : Brutale Paarung - leider ist sie ziemlich überbelichtet. Zu hartes, direktes Licht über die Schulter - sollte man eigentlich meiden. Bei deinen Affen sieht man die Reflexionen der Scheibe und der Kontrast ist wie beim Vogel zu arg. Beim Vogel hätte ich den HG noch etwas abgedunkelt ... irgendwie alles überbelichtet. Wie belichtest du ?
Also stark gecropt und "heftigste" Bearbeitung mit LR,PS und SilverEfex![]()
Schönes Eisbärfoto! Ich war Anfang 2013 in Schönbrunn, da war das Eisbärengehege gerade Großbaustelle. Schön zu lesen, dass es nun fertig und bewohnt ist.Ist es denn auch fotografisch zu empfehlen?
Hier mal zur Ansicht das Ausgangsbild des Löwen aus Beitrag oben. Das überschärfen kommt durch den sche.. jpeg Kompressor(mit dem stehe ich eh auf Kriegsfuss) Wie bereits geschrieben die Originaldatei sieht da wesentlich besser aus.
Natürliches Nahrungsangebot *duck*Meiner Meinung nach ist das neue Gehege für die Eisbären einfach super genial. Die haben viel Platz zum herum laufen, ein Becken zum tauchen usw usw
Ja, bin auch grade wieder in der Phase. Besonders im Sommer, wenn alles total überlaufen ist gehe ich sehr ungerne in den Zoo. Hin und wieder mal in den Naturzoo in Rheine, weil es da grade an Samstagen noch überschaubar ist, aber die großen versuche ich zu meiden. Da gibt es auch keine - Tigergehege ausgenommen - Scheiben.Mal etwas ganz anderes... Seid ihr es auch manchmal Leid in den Zoo zu gehen?
Also wie du bzw. die Kamera auf ISO8000 kommt ist mir auch rätselhaft. Ich habe tagsüber im Freien bisher nie mehr als ISO 3200 benötigt um auf akzeptable Zeiten zu kommen.Hier mal zur Ansicht das Ausgangsbild des Löwen aus Beitrag 12391 oben. Das überschärfen kommt durch den sche.. jpeg Kompressor(mit dem stehe ich eh auf Kriegsfuss) Wie bereits geschrieben die Originaldatei sieht da wesentlich besser aus.