So, nachdem das Wochenende angefangen hat, ist auch wieder etwas mehr Zeit für´s Kommentieren:
@TheWaspFactory
Beim Tiger ist halt der HG wirklich nicht gut, der kleine Gorilla ist niedlich.
@esox117
Das Bild mit den fliegenden Wölfen finde ich nicht schlecht Frank! Sicher der HG ist weit entfernt vom Ideal aber auch könnte mir vorstellen, das das im Winter bei Schnee wirklich interessant sein könnte. Aber lass uns jetzt erstmal den Sommer geniessen
@luckybeaker
Schönes Portrait
@phasen
Schöner Bildschnitt beim Giraffenportrait, aber der HG ist irgendwie zu unruhig und das Auge könnte etwas heller sein.
@Serpentes Black
Schöner Tigerbild, schade das er nicht direkt in die Kamera schaut.
@Michael.Doering
Sehr schöne Bilder, besonders das Protestschwein gefällt mir gut.
@Scherra
Der Pinguin gefällt mir außerordentlich gut Sarah! Auch die Baumnyhmpe ist sehr schön.
@esox117
Das Elefantenfoto gefällt sogar mir, obwohl ich kein Fan dieser Tiere bin, dennoch geniales Foto Frank!
@Scherra
Tolles Nashornbild, vielleicht einen sehr kleinen Tick zu hell, könnte aber auch mein Monitor sein
@Silvieann
Eigentlich ein süßer Waschbär, jedoch fressen die Lichter etwas aus, allgemein ist mir das Bild in den mittleren Tönen etwas zu hell.
@phasen
Die kleinen Pandas sind teilweise recht schwer aufzunehmen, mir gefällt der Bildschnitt, finde aber den Bären etwas flau von den Farben her. Lag vermutlich auch am ungünstigen Licht.
@Paule106

, für mich eines der besten Bilder der letzten Seiten. E.T. lässt grüßen!
@TheWaspFactory
Auch dein Gibbon gefällt mir.
@Michael.Doering
Naja, bei solchen Dingen ist halt noch mehr Geduld oder einfach nur Glück gefragt

Sehr süsses Kleines. Die anderen Bilder haben sich auf jeden Fall gelohnt.
@yafushka
Tolle Bilder, besonders das Tigerbild strotzt nur so von Kraft
@crow1973
Dein Bär gefällt mir sehr gut Thomas, schöner Bildschnitt. Das Bild wirkt fast wie wildlife.
@Funky_Stu
Super Aufnahme!
@wilson85
Nr. 3 finde ich gar nicht schlecht, hier stört allerdings der extrem unruhige HG. Allgemein würde ich sagen, dass Du dich noch mit dem Bildschnitt beschäftigen solltest. Allgemein ist es schwierig, auf so viele Bilder genauer einzugehen. Vielleicht immer nur ein oder zwei Bilder posten. Da ist es dann auch einfacher genauer drauf einzugehen.
Dann genug geschrieben, jetzt noch ein paar Bilder:
Eine grüne Waseragame aus Straubing:
Grüne Wasseragame / Chinese water dragon von
burnett0305 auf Flickr
Und ein Mohrenkopfpapagei:
Mohrenkopf Papagei / Senegal Parrot von
burnett0305 auf Flickr