Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild ist gnadenlos überschärft und per ebv verhuntzt.
Das Bild ist gnadenlos überschärft und per ebv verhuntzt.
Bin ja über jede Kritik sehr dankbar aber per EBV verhunzt
Ausser in DPP entwickeln ( Weißabgleich und leicht nachschärfen ) habe ich garkeine EBV und auch keine Ahnung von .
Schärfe ist auf +4 in DPP .. Also minimal nachgeschärft ..
Also es sieht etwas überschärft aus. Aber kann man das aufgrund des eingestellten Minibildes wirklich gut beurteilen?Mmmh, würde mich jetzt wirklich sehr interessieren, woran du das festmachst.
Ich kenne den Aufnahmeort und die Guerezzas wirklich gut, und ich kann an dem Bild weder eine gnadenlose Überschärfung noch eine Verhunzung mittels EBV feststellen.
Das hintere helle Fell des Guereza ist überstrahlt, ok. Bleibt bei den recht hohen Kontrasten nicht aus, vor allem wenn ein paar Sonnenstrahlen den hellen Bereich erfassen. Ansonsten wirkt das Bild eigentlich sehr natürlich auf mich, kann jedenfalls nichts feststellen, was von den tatsächlichen Gegebenheiten so abweicht, um deine These zu unterstützen.
Eine Erklärung deinerseits wäre daher sehr aufschlussreich für mich.
Ich höre sie schon alle schreien, die Bilder sind alle zu dunkel. Mir gefällt das aber so.War heute spontan im Straubinger Zoo und habe ein paar Bilder gemacht...
Hagenbeck? Erlaubnis zur Veröffentlichung hast du?Alle drei in Hamburg.
(Pentax K100Ds + Sigma 70-300mm Apo)
Hm, ich bin besseres von dir gewohnt. Das Bild wirkt auf mich ziemlich flau und der Fokus scheint ein klein wenig zu weit nach hinten gerutscht zu sein.Hab hier mal wieder einen Sibirischen Tiger aus Schönbrunn.![]()
Hm, ich bin besseres von dir gewohnt. Das Bild wirkt auf mich ziemlich flau und der Fokus scheint ein klein wenig zu weit nach hinten gerutscht zu sein.
Ich hab noch was mit Schnee gefunden
Mara aus dem Naturzoo Rheine
Also es sieht etwas überschärft aus. Aber kann man das aufgrund des eingestellten Minibildes wirklich gut beurteilen?
Alles in allem finde ich die Aufnahme recht gelungen. Leider zu hoher Kontrastumfang und somit sind die Tiefen und Lichter ohne Zeichnung.
...
Immerhin bewertet er andere Bilder ja fleissig, ich habe ein Grundwissen also vorausgesetzt.