Wahnsinn, wie schnell die Augenfarbe sich verändert bei dem Goldkatzenbaby. Ich war am 23.5. dort. Da hatte das kleine Katerchen noch blaue Augen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3441a2b.jpg473 KB · Aufrufe: 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du hast es so gewolltHey, da hier scheinbar auch mal was zu Vorpostern geschrieben wird, sprich meinungen zu deren Bilder, möchte ich hier mal was posten da ich gerne ein paar Rezessionen hätte, weil ich noch ein ziemlicher Foto frischling bin![]()
Der Kopf kommt mir irgendwie komisch vor. Mein Blick fällt da immer wieder auf den dunklen "Strich" unterhalb des Unterkiefers. Sind Kopf und Unterschenkel besonders/anders bearbeitet worden? Die wirken auf mich etwas anders als der restliche Bildlook.So, lange weg, wieder hier, aber doch kaum Zeit, deswegen von mir heute auch keine Kommentare, die kommen das nächste mal wieder. Trotzdem möchte ich euch noch was da lassen:
Das gleiche habe ich mir auch gedachtIch bin beruhigt das deine Bilder genauso kacke aussehen wie meine![]()
Ich finde das Muster am Rüsselansatz sehr interessant und den Dreck auf der Stirn weniger. Ich hätte wahrscheinlich anders beschnitten (oben und links was weg).Etwas Älteres bei dem besch..... Wettermit dem Sigma 50-500
Der Kopf kommt mir irgendwie komisch vor. Mein Blick fällt da immer wieder auf den dunklen "Strich" unterhalb des Unterkiefers. Sind Kopf und Unterschenkel besonders/anders bearbeitet worden? Die wirken auf mich etwas anders als der restliche Bildlook.
Ansonsten saubere Aufnahme vom Lama. Hätte ich in der Art auch gerne in meinem Archiv.
Danke, der kleine Span stört mich auch ein wenig. Die Quali kann nur besser werden, da die Lütten immer neugieriger und selbstständiger werden und nicht die ganze Zeit die weitmöglichste Distanz zum Zaun einhalten.Chepp: langsam kommen ja die kleinen auch in guter Quali daherEtwas dunkel im Gesicht und den schwarzen Span überm Auge hätte ich noch entfernt, der nervt
Ansonsten
![]()
...
Von mir eine Geistermantis aus dem Schreckenhaus im Tiergarten Schönbrunn:
Von mir eine Geistermantis aus dem Schreckenhaus im Tiergarten Schönbrunn:
@Rasha:
Deine Bilder finde ich nicht schlecht, aber ganz überzeugen sie mich nicht. Bildschnitt denke ich ist dafür mitverantwortlich...
@Rasha:
Deine Bilder finde ich nicht schlecht, aber ganz überzeugen sie mich nicht. Bildschnitt denke ich ist dafür mitverantwortlich...
Hi,
hier noch ein Bild aus einem Workshop im Vivaium Darmstadt.
War ne tolle Erfahrung.
Kritik ist immer erwünscht.
Gruß
Moritz