Da ist ja wieder ein wenig zusammengekommen. Na dann:
@WolfgangPu
Zwei schöne Bilder dieser edlen Katzen. Beim ersten ist mir der Leopard etwas zu mittig gesetzt. Das zweite gefällt mir vom Schnitt besser. Leider leiden die Details durch das ISO-Rauschen.
@esox117
Sehr gelungenes Tigerbild

, da passt alles in meinen Augen! Ich möchte auch mal wieder solche Bilder von diesen Katzen machen dürfen.
@keks
Der Flamingo ist

ebenso wie der Allfarblori. Beim Löwenportrait stört vorne links der Stein.
@.Fussel.
Der Berberaffe gefällt mir gut. Bei den Kängeruhs ist es schade das man beim ersten Bild das Gesicht des Kleinen nicht sieht. Beim Storch stört der grüne Fleck (Gras?) im Vordergrund.
@esox117
Jetzt passt das, da sieht man mal wieder wie ein Bildschnitt wirken kann.
@PaavoJean
Tolle Orang-Utan-Bilder. Schönes Portrait
@Casi04
Die Fotos sagen mir jetzt nicht so zu, mit den beiden Orang-Utan-Bilder kann ich nicht so viel anfangen. Bei bei den Totenkopfäffchen fehlt leider unten ein Teil der Vorderpfote und die Augen sind mir zu dunkel. Beim vierten fehlt auch vorne ein Teil der Pfote.
@guenterkrass
Cooles Foto, durch den ungewohnten Schärfeverlauf mal was anderes.
@Michael.Doering
Schöne Serie des Kleinen, vorallem die Fotos mit der Beute
@lavidalocas
Beim ersten wäre etwas mehr Luft nach links nicht schlecht, ebenso beim zweiten, da ist mir der Vogel zu mittig. Das dritte hat was, aber oben und unten sehr eng beschnitten und das Bokeh ist leider durch den Zaun sehr in Mitleidenschaft gezogen.
@PaavoJean
Süßes Bild des Kleinen.
@Heini_HH
Wie Du bereits selbst festgestellt hast, ist die Schärfe verbesserungswürdig. Solche Nahaufnahmen leben jedoch von Ihren Details und die brauchen einfach eine perfekte Schärfe. Auch solltest Du überlegen, was dein eigentliches Motiv ist. Hier ist irgendwie kein wirkliches erkennbar. Für ein Portrait fehlt der Schnabel, und für eine wirkliche Nahaufnahme des Auges z.B. ist zuviel drumherum.
@DrMatrix
So witzig das ja mit den Giraffen und deren langen Zungen ist, das Foto es ist eher nicht so mein Ding. Das zweite Foto dagegen ist schon besser, gute Aufnahmeposition. Einzig ein wenig zu eng nach oben beschnitten ist es.
@Heini_HH
Beim Humboldtpinguin ist das Motiv schon klarer, wenn auch nicht perfekt umgesetzt. Das eigentlich Motiv, also Pinguinkopf ist zu dunkel geworden, hier kann man sicher mit EBV noch nachhelfen. Der Kopf selbst ist zu weit nach links gerutscht, so daß in Blickrichtung zu wenig Platz ist. Auch kann man as Bild allgemein noch enger beschneiden. Aber nicht aufgeben, meine Fotos sahen auch nicht besser aus am Anfang

.
@rassigesduo
Klasse Aufnahme mit toller Schärfer und sehr guter Aufnahmehöhe
Anbei noch zwei Aufnahmen von Zwergflamingos aus dem Vogelpark Abensberg: