Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ihr hattet da hoffentlich etwas besseres Wetter.Melde mich zurück aus Dänemark ...
Martin - die kleinen sind soooooooo sweet![]()
Ich freu mich schon auf die nächsten Tage wenn das Wetter besser wird denn ich habe noch 1 Woche Urlaub. Zoo Münster steht fest im Programm.![]()
@Burnett: der Weißkopfseeadler ist sowas von genial, wo ist denn dieser "Falkenhof"?
Die mir beide gut gefallen, Burnett!Dann nochmal zwei Fotos vom Falkenhof:
Schön, sissen! Besonders gut gefällt mir der Storch, da die Unterseite gegen den Himmel nicht absäuft.Von mir nochmal was Neues aus dem Vogelpark Forst,
Von mir aber bestimmt nicht, Martin!So, ich wurde heute offiziell für bescheuert erklärt als ich aus dem Zoo wieder kam und sich auf der Speicherkarte fast nur Geparden fanden.
@Fettoni
Feine Bilder, beim ersten ist es Schade, daß die Eule sich wegdreht, beide Augen wären toll gewesen. Beim zweiten würde ich etwa mehr Luft nach oben lassen. Beim dritten stört der weiße Strich im HG.
Die Flugschau ist wirklich schlecht zu fotografieren. Da war ja schon der Bär los als ich unter der Woche da war. Möchte mir nicht ausmalen wie das dann am Wochenende aussieht.Beim ersten kann ich abhilfe schaffen (siehe unten). Bei den anderen beiden muss ich sagen, dass das ganze ne Show im Münchner Tierpark war. Ist nicht so einfach die Vögel abzulichten, wenn man von hunderten Leuten bedrängt wird, Kinder an deinen Beinen vorbeischlüpfen um nach vorne zu kommen und vor allem die Vögel ständig auf den Händen der Wärter sitzenKonnte mir da leider den Blickwinkel nicht ganz aussuchen
![]()
Ich dachte auch erst, das der erste Schnitt irgendwie komisch aussieht. Auf einem schwarzen Hintergrund finde ich das aber nach längerem Betrachten toll.Da das „schöne“ Maiwetter neue Bilder konsequent verhindert, hier eine Konserve aus dem Winter, aufgenommen im Naturzoo Rheine durch die Scheibe:
Der alte Schnitt hatte das Problem das hier viel Leeraum rechts war ohne das der Tiger in diese Richtung blickt.Mir hat der beschnitt gefallen. Ich finde man muss sich nicht immer stur an ungeschriebene regeln halten.
Naja, das kenne ich auch, da kann man manchmal eben nicht so wie man willBeim ersten kann ich abhilfe schaffen (siehe unten). Bei den anderen beiden muss ich sagen, dass das ganze ne Show im Münchner Tierpark war. Ist nicht so einfach die Vögel abzulichten, wenn man von hunderten Leuten bedrängt wird, Kinder an deinen Beinen vorbeischlüpfen um nach vorne zu kommen und vor allem die Vögel ständig auf den Händen der Wärter sitzenKonnte mir da leider den Blickwinkel nicht ganz aussuchen
![]()
Sie ist kleiner als ich...
Von mir nochmal was neues aus dem Vogelpark Forst, dieses mal habe ich nur ganz dezent nachgeschärft. Ich bin vom 70-300L weiterhin einfach nur begeistert
Mir hat der beschnitt gefallen. Ich finde man muss sich nicht immer stur an ungeschriebene regeln halten.