Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nach langer Zeit ist auch mir mal wieder etwas vorzeigbares gelungen. Hoffe ich zumindest.
Zu sehen ist die Löwin Layla im Dresdner Zoo.
"Stolz"
Hier mal ein Kleiner (roter) Panda aus Schönbrunn.
Hier mal ein Kleiner (roter) Panda aus Schönbrunn.![]()
Hallo Thomas, Spitzen-Bild!Ist das durch einen Drahtzaun fotografiert (nicht dass das bei dieser Auflösung auffallen würde)...?
LG Micha
Der Kölner hier kam zu schnell auf mich zu, Linse zu lang, Bildausschnitt kritisch, trotzdem eine nette Erinnerung...
Sieht trotzdem noch ok aus!Vorallem knack scharf.
Danke, naja nicht wirklich knackscharf. Und mit nem 30 Jahre alten Glasklotz gemacht.
Fiese Gitterzäune in Dresden. Da hilft nur die Kompaktknipse und Zoomchen durchs Gitter stecken![]()
Hallo Sidamos, schönes Bärchen!
Der Kölner hier kam zu schnell auf mich zu, Linse zu lang, Bildausschnitt kritisch, trotzdem eine nette Erinnerung...
LG Micha
Die Kollegen versuche ich in Dresden auch mal gescheit zu fotografieren, aber da fehlts mir wohl an Brennweite. So wirklich nah kommt man an die Tiere nämlich nicht ran. Gut für die Pandas, aber halt blöd für den Fotofritzen.![]()
Die Kleinen Panda sind mein Lieblingsmotiv. bei uns in Wien ist es super gemacht. Da gibt es keine Scheibe und keinen Zaun. Teilweise kommt man auf 1,5m ran und scheu sind die Kleinen Pandas auch nicht.
Hallo!
Ich habe seit ca. 2 Monaten meine erste Spiegelreflexkamera und habe bisher im Forum mitgelesen.. nun wollte ich auch mal ein paar meiner ersten Fotos zeigenHabe bisher leider nur das Kit-Objektiv zum üben. Kritik erwünscht!
Die Blauaras aus dem Kölner Zoo: