Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da sind ja wieder richtig feine Bilder dazu gekommen. Gerade auch die "Katzenbilder" von Mick509 gefallen sehr!
Da hier das Wetter nicht mitspielte und ich mal wieder erfolglos auf Eisijagd war gibt's was aus dem Archiv...
Von mir ein Gänsegeier im Flug Wenn die nur nicht immer so hoch fliegen würden, wärs leichter
Immer schön den Überblick behaltenNormal sieht man sowas nur bei Erdmännchen, ich glaube, dieser Fischotter wollte das auch mal probieren![]()
Normal sieht man sowas nur bei Erdmännchen, ich glaube, dieser Fischotter wollte das auch mal probieren
Ich hätte noch nen total entspannten Seelöwen und ein wenig Gepard.
Ebenfalls klasse. Ich muss mich auch mal länger bei den Ottern aufhalten.Klasse Thomas, Deine Otterchen. Die checken gerne mal ab, was so geht. Noch ne Konserve von mir. Muss mal prüfen, ob ich ein tauchendes Erdmännchen habe.
Seelöwe ist saucool.
LG Micha
Ach, die sind ja süß. Kommen gleich auf meine Liste für den nächsten BesuchHeute bei den Guerezas in Münster.
Danke
Ich hab da eine Frage zum Straubinger Zoo. Weiß zufällig jemand, wie weit der vom Bahnhof weg ist? Gibt es dort öffentliche Verkehrsmittel hin oder nur per Taxi zu erreichen. Auto hab ich keines.
Also die deutsche Bahn sagt es gibt einen Bus vom Straubinger Bahnhof bis zum Tiergarten. Allerdings hat die Strecke ohne ICE/IC eine amtliche FahrtzeitWeiß ich nicht, aber hier steht es sind 45 Minuten zu Fuß und es fährt kein Bus. Aber gibt wohl ein Sammeltaxi:
http://www.tiergarten-straubing.de/index.cfm?resid=1&res=1080&sid=2&skt=782&pid=826
![]()