Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir gefallen deine Katzenbilder fast durchgehend. Der Tiger gefällt mir vom Schnitt her nicht. Aber dafür ist das Schneeleo Porträt richtig tollAuch die Kölner Schneeleoparden sind ein tolles Pärchen...
Das ist Kater Akito (Schnee gibts leider noch nicht, Bild ist noch von 2011).
Ha, ich war auch Samstag in Nürnberg unterwegs, kann es sein das wir vor dem Eisbärengehege kurz "gefachsimpelt" haben?!
Wenn Du mit ner 5D und nem 100-400er unterwegs warst, dann haben wir uns getroffen.
Jep, das war ich. Aus den Reihern wurde leider nix gescheites, dann musste halt der Greifvogel dran glauben....
Sehr schönDabei hat er eine ausgesprochen perfekte Nase.
Vielleicht ein wenig zu scharf, aber so kann man auch im kleinen Bild die Struktur der Nasenspitze ganz gut erkennen.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sehr feines LichtHab auch noch was aus Köln.
Gruß
Jürgen