Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ladezeit ist für mich überhaupt kein Thema. Subjektiv warte ich nie auf die Bereitschaft.noway schrieb:@Fotos-Direkt.de: jetzt mal unter uns, wie schnell ist die richter wirklich? also das laden meine ich.
HisN schrieb:Öhm...
hier mal mein "Workspace" in Betrieb ^^
Sieht aus wie sau.. kennt ihr ja von mir *gg*
Zu sehen .. Jetzt, früher, ganz früher...
noway schrieb:@Fotos-Direkt.de: danke für die antwort, die leistungsdaten kenne ich. aber ob die blitze auch ihr versprechen halten wusste ich nicht. warum hast du keine octobox genommen? preis?! größe ?
Nun ja. Nachdem ich jetzt fast ein Jahr im Studio in Aachen gearbeitet habe und ich mit meinem Partner nicht so gut zu recht gekommen bin, war es ZeitHeiko Kanzler schrieb:Wow. Mirko, Du gibts aber Gas...
Didi und ich hatten eine kleiner Maildiskussion und haben gemerkt, daß wir offenbar recht unterschiedliche Ansprüche an die Fotografie haben.Heiko Kanzler schrieb:Ich musste jetzt gerade unwillkürlich an die fast nicht endende Diskussion mit Didi (im DSC-Board) vor fast einem Jahr denken, von wegen "Umgang mit Models" und so!Wobei mir einfällt: Hat sich Didi jemals wieder gemeldet?