• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

@Freshnight

War ein sehr mutiges Eichhörnchen und ich konnte das Bild unglaublicherweise mit meinem Tamron 28-75 machen (war wirklich nur 2m weg oder so).

Hatte an dem Tag sehr viel glück, habe später noch eins mit dem Tele erwischt, lade es heute abend hoch :)

christoph

Heute,:)
morgen im wald. die kleinen hatten bestimmt hunger...
na ja, so bezahle ich meine models...:D
DIRK.
ach so die daten. iso 400 f4 1/125 sec D300 70-200, 12 uhr mittags

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein zweites nicht ganz so mutiges Model, wäre auch schüchtern hätte ich mir das Gesicht noch nicht gewaschen :)

Sigma 70-300 APO, Pentax K20D, Mittags

Zuletzt bearbeitet:
@hörnchen4711
Toll!! Wirklich schön!

Hallo,:)

@killerschaf, danke für die worte.
bin ganz gespannt ob ich noch SCHNEE EICHIS ablichten kann...

@gruselduerck, jepp:top: obwohl ich die bilder schon kannte...
du bist mir mit der BANK in vorteil...

DIRK.

Hab in paar amerikanische Verwandte "eingefangen" (out of cam - also noch nicht bearbeitet!)

Ich muss mir echt mal die Zeit für die Bilder nehmen :o

Zuletzt bearbeitet:
Beides durch eine arg schmutzige Fensterscheibe fotografiert. Daher sind die Bilder ziemlich flau. Aber schon der Griff an die Terassentür führte bei dem Kleinen zu einer panikartigen Flucht.

Ich hoffe mal, dass er sich im Frühjahr/Sommer dann mehr an mich gewöhnen wird. Ob er sich wohl manchmal fragt, woher die Nüsse immer kommen? ;)

Grüße
Peter

Die Qualität ist natürlich nicht so doll, aber die Pose des ersten gefällt mir.
Ich habe auch eins.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten