• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Hallo zusammen, hier ein paar Importe aus Südafrika Companys-Garden in Kapstadt. Sind aber nur aus der Kompakten Digicam.

Ich habs geschafft, mein erstes Eichhörnchenbild :D
Leider durch eine Scheibe mit ISO 800 und dies ist auch das einzige, einigermaßen vorzeigbare der vielen...
Der kleine hat den Balkon meines Bruders mitsamt den Blumentöpfen unsicher gemacht...

ich hatte als Jungspund mal die Ehre drei Eichhörnchenbabys großzuziehen, deren Mutter von einer örtlichen Katze des Lebens beraubt wurde... leider hatte ich damals noch nichts mit Fotografie am Hut so dass ich nur ein paar sehr Amateurhafte Bilder mit ner billigen Aldi-Kompakt habe, muss mal gucken ob ich die noch finde ;)

Ach, da hab ich auch noch eins auf der Platte. Eines meiner ersten Fotos mit der Digicam und das bei leichtem Nieselregen bei uns (bzw. beim Nachbarn) im Garten erwischt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Eichhörnchen kann ich auch bieten:

Anhang anzeigen 663052

Das Hörnchen ist mir plötzlich und unerwartet über den Weg gesprungen :). Ich kam mir vor wie ein Cowboy :D, Knipse aus der Hüfte hochgerissen und draufgehalten. Aus 3-4 Schnappschüssen ist dieses einigermassen was geworden ... Danach war es dann leider auch schon wieder verschwunden :( ...

Na,:)
da will ich auch noch was zeigen.
KLÄRCHEN, eines unseres handaufzuchten, seit fast zwei jahren
wieder in freier wildbahn anzutreffen.
DIRK.

Zuletzt bearbeitet:
yosemite nationalpark.
ich hab dem hörnchen erdnüsse, getrocknete cranberries usw. gegeben.
die erste nuss hat es gefressen, die anderen sachen in die backe gesteckt, dann hat es sich einen meter zurückgezogen und die sachen in umgekehrter reihenfolge wieder rausgeholt :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten