• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Zeigt eure Eichhörnchen !!!

Tüte mit Nüssen? Da lang ich doch mal rein!

:-)

Hallo,

irgendwie klappts nicht mit dem Bilder anhängen :confused: , jedenfalls erscheind bei mir in meinem letzten Beitrag keins.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Gruß, Jule

Tüte mit Nüssen? Da lang ich doch mal rein!

:-)
Na, der kleine Racker hat aber noch viele Nüsse gebraucht, um über'n Winter zu kommen. Das ist ein ganz dünnes Hemdchen. :-)

@Jule: beim Beitragschreiben unten auf [Anhänge verwalten] klicken, im aufgehenden Fenster auf [Durchsuchen] klicken und die Datei auswählen. Jetzt auf den oberen [Hochladen]-Button klicken und das Bild sollte auch im Hauptfenster unter Anhänge eingetragen sein.

@Thunderchild: danke für die schnelle Antwort. Werds gleich mal versuchen.

@corax: echt total niedlich :)

Na, der kleine Racker hat aber noch viele Nüsse gebraucht, um über'n Winter zu kommen. Das ist ein ganz dünnes Hemdchen. :-)

Der kleine musste sich die Nüsse auch mit 3 anderen Hörnchen teilen.

Mensch habt ihr zahme Hörnchen. Ich brauch nur zu gucken dann ist es gleich weg.:(

So zahm sind die auch nicht. Da muss man sich mind. eine Stunde hinsetzen und warten bis man solche Bilder machen kann. :)

Hallo,
hab´auch noch ein Exemplar. Habe es im Juni im Central Park
in New York fotografiert. War ganz wild auf mein Sandwich.
Gruss Ol!ver

Das hier genoss gestern die Novembersonne... :)

Meine ersten Eichhörnchenfotos! *freu* Die einheimischen roten Hörnchen mag ich besonders gern...

LG,
Sabine

Hab heute auch endlich mal eins vor die Linse bekommen.

EDIT: Und gleich noch eins hinterher. War glaube ich nicht das gleiche - die "Fundstellen" waren jedenfalls ca. 500m voneinander entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Ausschnitt aus einem Foto-Scan, den ich 1995 in den USA mit einer analogen Nikon-KB-Kamera gemacht habe. [ unbearbeitet ]

Das Eichhörnchen hatte gerade trockene Baumrinde gesammelt und lief an mir vorbei.Ich konnte bei Nebel nur die beiden Aufnahmen machen(1/160 Sek),

WERBUNG
Zurück
Oben Unten