Mit 35mm Makro, kein Crop, Freihand.
Ich bin sicher, sie hat mich gesehen.![]()
Mit dem Oly garantiert!

Das hast Du wunderbar hingekriegt, freihand mit 1/60!
Die Optik ist echt ein Genuß. Die sollte ich wohl öfter dranflanschen.
LG, Patrick

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit 35mm Makro, kein Crop, Freihand.
Ich bin sicher, sie hat mich gesehen.![]()
gemeine Heidelibellen, die dritten evtl Blutrote Heidelibellen im Paarungsrad und bei der vierten habe ich keinen Plan wie das Prachtstück heißen soll. Es war riesig groß - so ca. 10cm.
Hallo Thomas,
technisch sehr schön, aber hole sie aus der Mitte raus. Lass ihr mehr Freiraum unter dem Aspekt der Blickrichtung. Oben links mit Spiel nach rechts wäre m.E. eine schöne Komposition geworden.
LG, Patrick
flogen die Heidis
Wirklich schöne Bilder !
Aber warum benutzt Du (und viele andere) nicht die richtigen Namen?
Die meisten Nutzer und Besucher der Tier-Galerie kennen nach meiner Erfahrung die hier gezeigten Arten nicht und ich kann mir gut vorstellen, daß mancher gerne wüßte, was ihm da präsentiert wird.
Wenn Ihr also wißt was Ihr fotografiert habt, seid so nett und schreibt es einfach dabei. Mit Eisi, Schachi, Flip, Fluppi, Wolli u.s.w. ist aber keinem geholfen.
Danke, Rolf
Wirklich schöne Bilder !
Aber warum benutzt Du (und viele andere) nicht die richtigen Namen?
Die meisten Nutzer und Besucher der Tier-Galerie kennen nach meiner Erfahrung die hier gezeigten Arten nicht und ich kann mir gut vorstellen, daß mancher gerne wüßte, was ihm da präsentiert wird.
Wenn Ihr also wißt was Ihr fotografiert habt, seid so nett und schreibt es einfach dabei. Mit Eisi, Schachi, Flip, Fluppi, Wolli u.s.w. ist aber keinem geholfen.
Danke, Rolf
... Blaupfeil, wenn ich nicht irre.