Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwar immer mal hier reingeschaut aber noch nie gepostet, bin halt kein Macrofotograf.
Jetzt hab ich aber auch mal eine Libelle (), kann mir jemand nebenbei sagen was für eine?
Schön gesehen.Am Plauer See Brandenburg a.d.Havel
Dieses Bild nimmt den Thread-Titel aber wirklich sehr wörtlich !
Heideliebelle ?![]()
Ich brauch das, für kurze Belichtungszeiten.
Bin kein Stativmensch.
@sanrean: Tolles Fressporträt. Vielleicht hättest Du doch noch etwas abblenden sollen, um den Fliegena... in die Schärfeebene zu bekommen?
Hallo zusammen,
Von mir gibt es ein paar 2013er Bilder.
Da hätten wir als erstes eine Aeshna cyanea Flugstudie. Das war das erstemal 2013 das ich mich ernsthaft mit Flugbildern beschäftigt habe. Ganze 5 Minuten bevor ich vor der Hitze geflüchtet bin...
Ein Kleines Granatauge, ebenfalls ein Bild das während der aktuellen Hitzeperiode entstand.
Aus kühleren Tagen, ein junges Feuerlibellenmännchen.
Liebe Grüsse
Helmut
Nein. Die Hinterleibsanhänge weisen auf eine Zangenlibelle hin. Also aller Wahrscheinlichkeit nach eine Kleine Zangenlibelle.
Viele Grüße
Wolfgang
daher nur mal eben schnell noch ne Heidi
(ja Beli ist kacke...ich glaub ich bin Belichtungslegastheniker...)
Ich musste heute auch wieder suchen.
Wieder ein Bild frei Hand.
Sieht ja ulkig aus! Als würde sie sagen: "Kuckuck, hier bin ich!"Und noch eine von vorn...