Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kann ich leider nicht mithalten, trotzdem mal wieder eines von mir
Wie sieht das am späten abend aus? Blaue Stunde als Stichwort?
Bei beiden Posts auf dieser Seite mag ich die klassische seitliche Perspektive.
Der Blick in die Kamera mit der Blüte, die den Kopf umrahmt ist klasseVom Abend:
Schön scharf. Leider ist es bei den Bildern meistens nicht förderlich wenn das Licht so hart ist und von oben fotografiert wird.Hier mal eine von mir:
Das AugeIch hab leider nichts besonderes zu bieten, eine Blutrote Heidelibelle und das scharfe Auge einer Weidenjungfer.
Kann ich bei solchen Bildern mit lebenOlle Kamellen rauskram...
@NotAnExit: super bilder, ich glaub ich muss auch mal morgens um 6 versuchen welche zu erwischen, nur in der Stadt gibts leider so wenige![]()
Ich traue mich auch mal bei den Spezialisten was zu zeigen. Das erste ist eine Einzelaufnahme einer Prachtlibelle, das zweite ein Ministack aus zwei Aufnahmen vom Einbein.
Ich danke Dir.@ertho
#1 ist top!![]()
Hmm, hier mag mir der Schnitt nicht so recht zusagen.660mm:
Danke für die Blumen"Bei den Spezialisten"... das sagt der RichtigeBeide Bilder sehr schön, ich glaube, das erste hast du schon mal im Makrothread gezeigt? Das zweite ist toll (gefällt mir noch besser als das erste - vllt. wegen der diffusen Lichtsituation im Hintergrund) - bist du nicht auch der "Spezialist" der vor kurzem hier irgendwo einen Freihand-Stack gezeigt hat? Wirklich toll!
Das z. B. ist so eine Lichtstimmung wie oben angesprochen, sehr schönVon mir nur mal wieder ein "Abendlicht-Foto"..
Leider sitzt der Fokus zu weit hinten. Ansonsten schöne Aufteilung und Gestaltung.Super Bilder hier. Dann wage ich auch mal einen Versuch.