Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist mit der Libelle auf Bild 2 passiert, oder sie ist in die Jahre gekommen.
Hast Du sowas noch nie gesehen ? - das sind eben Libellen: die führen auch den ganzen Tag über heftigste Revierkämpfe - innerhalb und außerhalb ihrer Art.
Und da sehen sie dann eben irgendwann so zerrupft aus: DAS sind Bisspuren von anderen Libellen in den Flügeln. Geht übrigens soweit, das die sich auch ins Wasser drücken - und dabei eine zu Tote kommt (habe ich schon beobachtet und abgelichet, ist jetzt aber nicht soo toll)
Danke, habe ich noch nicht gewusst.
Ich war froh, die heute noch gefunden zu haben
Viel zu kleine Blendenöffnung (also zu große Zahl - nämlich f/11)... - blende ab .
Ich war froh, die heute noch gefunden zu haben.
Irgendwie habe ich mich jetzt mit dem Libellenvirus infiziert, macht richtig laune die Kleinen zu Fotografieren.
Von mir ein NMZ - Fototechnisch ziemlich suboptimal, aber eine ganz schöne Fress-Doku, wie ich finde![]()
Die erste dürfte ein Blaupfeil sein, die zweite kenn ich nicht:
Beim Fressen halten die wenigstens noch ein bisschen still![]()
Meine mickrige Ausbeute von meinem 2-Stunden-Fotoausflug ist auch nur eine Libelle beim Fressen.
![]()
Genauso stelle ich mir ein Alien vor. Richtig Geil![]()
Echt? Hier lernt man echt nie aus![]()
Mal ein Spitzfleck im morgentlichen Gegenlicht.
Gruß
Uwe