Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Perspektive passt schon, anderes Licht oder andere Schärfentiefe hätte helfen können.
Als Technikfreak sehe ich gerne auch mehr vom Motor.
Hey Leute, irgendwie bin ich mir nicht ganz so sicher, ob man Fristen abwarten muss, bis man ein Bild einstellen darf. Ich habe nämlich bei den letzten Bildern keine gesehen. Falls es eine Frist gibt und ich kein Bild einstellen darf, beachtet meinen Beitrag einfach nicht
Hier ist mal ein Bild von mir, bei dem ich gerne sehen würde, was ihr daraus zaubern könnt.
(7D, Tokina 11-16mm, ISO 2500)
(Falls es noch Fristen gibt, vll bis zum 15.06 20 Uhr?)
Hier die RAW Datei: http://workupload.com/file/Dvk8UJW
Wenn man nur den Link auf den der Downloadknopf verweist posten würde gäbs weniger Probleme.Ich finde dort nur ein JPG? Und keinen Knopf zum Runterladen?![]()
Ich würde an dem Bild nicht viel basteln, vielleicht einen anderen Schnitt wählen,Wie würdet ihr das Bild entwickeln?