Viiieeelen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viel besser!So besser?![]()
Jede/r/s wie sie/er/es möchte; da du aber fragst: Flächenbildung wirkt meist störend und ist daher (für gewöhnlich) zu vermeiden! Wenn z. B. Schnee oder Himmel krachend weiß, ohne jede Zeichnung oder Himmel als treppiger Farbfächer Modell Côte d’Azur daherkommt oder ein Dampflokführer während einer Neumondnacht im Tunnel im Bild ungesehen bleibt, ist fast immer bei Belichtung oder Bearbeitung etwas Unbedachtes geschehen; siehe die Gleise und Weichensignale in deiner Bearbeitung (jede Menge 0/0/0).Über Tipps würde ich mich freuen.
Hmm, das passt so mMn. nicht soooo ganz zum Threadtitel - also rein von der Motivation.virra schrieb:Mal eben auf die Schnelle aus dem Vorschaubild geprökelt:
Mehr Öl …![]()
…Hmm, das passt so mMn. nicht soooo ganz zum Threadtitel - also rein von der Motivation.![]()