In Trondheim ist die Sonne an dem Tag schon um 15.12 h untergegangen....
Na gut ... da kann ich mich nicht mehr dran erinnern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In Trondheim ist die Sonne an dem Tag schon um 15.12 h untergegangen....

Schöne Farben, super Mischung, gefällt mir sehr gut.

...Und wenn Du die Sensorflecken noch entfernst …
 (und ein paar eliminiert
 (und ein paar eliminiert  )
)
 Hast du das Boot irgendwie gesondert bearbeitet?
 Hast du das Boot irgendwie gesondert bearbeitet?  

... Immer wieder spannend wie unterschiedlich ein Bild bearbeitet werden kann..
 Bei Deiner Entwicklung, die auch eher kühl gehalten ist, gefallen mir die abgesoffenen Schatten nicht sonderlich.
 Bei Deiner Entwicklung, die auch eher kühl gehalten ist, gefallen mir die abgesoffenen Schatten nicht sonderlich.Es ist immer schwer zu erahnen, was der andere sich gerade Vorstellt,@Maxi:
Wenn du die Belichtung im Vordergrund nen bisschen zurückgenommen hättest,
wäre das glaube ich mein Favoritvordergrund.

Vielen Dank.Insgesamt die Bearbeitung die mir am besten gefallen hat!Hast du das Boot irgendwie gesondert bearbeitet?

Was mich immer ein wenig zappelig werden läßt, ist Hofbildung (halo, haloes, Heiligenscheine).[…] und meine Bearbeitung nach den Eindrücken aus diesem Thread. Kommentare dazu nehme ich auch gerne entgegen

Entstanden in Schottland, Isle of Skye, Old Man of Storr.

Sicherlich eines der schönsten Motive der Insel....
 hatte mich auf was anderes eingestellt. Nur leider beim Old Man ein wenig pech gehabt. Sogar die Wolken zogen zu langsam, dass ich trotz ND 1000 auf blende 14 musste...
 hatte mich auf was anderes eingestellt. Nur leider beim Old Man ein wenig pech gehabt. Sogar die Wolken zogen zu langsam, dass ich trotz ND 1000 auf blende 14 musste...  Timelapse wollte ich später mal in nen anderen Thread einstellen. Muss nur den richtigen Bereich noch finden... ^^
 Timelapse wollte ich später mal in nen anderen Thread einstellen. Muss nur den richtigen Bereich noch finden... ^^