Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Fisheye erfordert zwar Erfahrung beim Bildaufbau, liefert aber immer wieder bombastische Innenaufnahmen mit Personen bzw. Natur-Panoramen, ohne dass imho die Verzerrung stören würde.
Hi Durbin,
das interessiert mich brennend.... hast du mal Panoramen mit dem Fish gemacht? Ich wuerde das gerne mal sehen?
Panoramen habe ich in der letzten Woche im Oberallgäu gemacht: im Querformat beschnittene 180°-Einzelaufnahmen. Da ich eigentlich im Büro bin und arbeiten sollte(allerdings dafür z.Zt. nicht bezahlt werde
), kann ich Dir ein solches Panorama erst heute abend posten.
Sollte sich Dein Interesse eher auf gestitchte Panoramen (mit dem Oly-Fisheye) beziehen, was ich annehme, verweise ich lieber auf das geschätzte Forumsmitglied vollmtbi, das ein Spezialist in dieser Kunst ist und auf Anfrage sicher gerne bereit ist, Dir da einige im Netz verfügbare (animierte!) Panoramen zu präsentieren.
Sollte sich Dein Interesse eher auf gestitchte Panoramen (mit dem Oly-Fisheye) beziehen, was ich annehme, verweise ich lieber auf das geschätzte Forumsmitglied vollmtbi, das ein Spezialist in dieser Kunst ist und auf Anfrage sicher gerne bereit ist, Dir da einige im Netz verfügbare (animierte!) Panoramen zu präsentieren.
Ich habe mir das Geschenk zu meinem 59.Geburtstag selbst gemacht.![]()
Vor einem Jahr habe ich ja noch mit einer Canon fotografiert, wenn ich mir jetzt meine Ausrüstung anschaue ,wundere ich mich selbst.
schnippel ...
Nun ist der Traum Realität![]()
Nu isses passiert![]()
Habe soeben für 1511€ das ZD 7 -14 bestellt,und freue mich irrsinnig auf das Objektiv,zumal ich das finanziert habe, ohne das 11 -22 verkaufen zu müssen.(und ohne Diskussionen mit meiner lieben Ehefrau )
Ich habe mir das Geschenk zu meinem 59.Geburtstag selbst gemacht.![]()
Lothar,
Was hat Dich denn eigentlich zum Umstieg bewogen?
Sabine
jaja, das 7-14 ist schon ein Sahnestück, hab es auch erst vor kurzen erworben und gib es nimmer her![]()