Die Konfiguration der Bänke habe ich schon im i-Menu. Hatte gehofft Einzel- und Serienbild geht auch über die Bänke.
Dann halt mit Aufnahmebetriebswähler.
Gruß Gerhard
Dann halt mit Aufnahmebetriebswähler.
Gruß Gerhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja... einer der Mysterien, die nur Nikon-Entwickler verstehen...Das funktioniert so nicht. Es wird immer Serienbildaufnahme schnell mitgenommen und da sind es min. 10/s.
Es ist doch viel zu umständlich, die shoot und custom Banks umzustellen. Es sollte doch möglich sein, in einer Bank Einzelbild und in einer anderen Serienbild einzustellen.
Da kann ich ja gleich auf die Banks verzichten und mit dem Aufnahmebetriebswähler arbeiten. Aber wie gesagt vielleicht denke ich ja von hinten durch die Brust ins Auge.
Gruß Gerhard
Hab es gerade ausprobiert bei meiner 1 Woche alten Z8, aufgesteckter Godox tt685ii ( zeigt gleich i-ttl an) und auch über xpro per funk. beides ohne probleme auslösbar und macht was es soll, wäre schlimm wenn nicht. habe 3 tt685ii plus xpro funkauslöser.Hat jemand einen Godox 685II an der Z8 zum Laufen bekommen ?
Man kann diesen Punkt aus dem i Menü entfernen, damit das nicht mehr passiert. Mit f1 für Foto und g1 für Video. Auch kann man die Touch-Bedienung im Systemmenü ausschalten.…Ich nutze keine dieser Banks - und ich habe auch nicht gemerkt, dass ich etwas umgestellt hatte, da ich mit der Nase auf den "i"-Button gekommen bin und dann wohl noch am Rad gedreht habe...
Was musst du einen großen Zinken habenIch nutze keine dieser Banks - und ich habe auch nicht gemerkt, dass ich etwas umgestellt hatte, da ich mit der Nase auf den "i"-Button gekommen bin und dann wohl noch am Rad gedreht habe. Auf jeden Fall war - das war eine Bank die schon so voreingestellt war - nun die Bildqualität nur noch JPEG-L statt Raw. Glücklicherweise habe ich es nach ein paar Bildern bemerkt - aber mehr aus Zufall. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie ärgerlich es für mich und den Kunden gewesen wäre, wenn z.B. JPEG-S eingestellt wäre und ich es nicht gemerkt hätte.
Was musst du einen großen Zinken haben![]()
Kannst du davon bitte mal ein Selfie posten?Ich schaffe es nicht einmal mit der Nase die Taste auszulösen…