noch nicht. Ich würde es trotzdem noch in der Garantie machen lassen.da ich diese Ösen nicht benutze.
Aber gut ... ist deine Cam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
noch nicht. Ich würde es trotzdem noch in der Garantie machen lassen.da ich diese Ösen nicht benutze.
Also, bei meiner war wohl die Deckkappe runter, das kann man in der Rechnung an den benutzten Ersatzteilen sehen. Es funktioniert nach dieser Reparatur alles bestens. Beim Bajonett hatte ich keinerlei Probleme, obwohl meine Kamera auch zu betroffenen Nummernkreis gehört. Die eine Öse lies sich bei mir auch etwas drehen. Jetzt ist alles so, wie es sein soll. Besonders groß kann der Aufwand nicht sein. Wie schon geschrieben, wurde bei meiner Kamera alles vor Ort in zwei Stunden erledigt......Ich kann in den nächsten Wochen nachlesen was betroffene zu berichten haben über den Service oder auch was vielleicht an der Kamera genau demontiert worden ist um an die Ösen zukommen usw.. Denn dies ist mir pers. ein kleiner Dorn im Auge. Was machen die mit unseren Kameras ? Der Aufwand wird doch größer sein denke ich. Man kann, wenn man Pech hat, dann auch andere Probleme vielleicht bekommen.
Als nächstes löst sich dann die Belederung................nur Spaß.Ich hoffe dass damit alle Probleme erledigt sind, hatte ich in 30 Jahren mit Nikon nicht
Meine wurde am Freitag vor einer Woche mit UPS nach Düsseldorf geschickt und war heute schon wieder bei mir. Zurück mit DHL.Meine kam heute nach 4 Wochen zurück.
Gemacht wurde:
Korrektur zur Vermeidung von Fehlfunktionen beim Anbringen des Objektivs gemäß Service Hinweis.
Korrektur der Befestigung der Trageösen gemäß Service Hinweis, um unbeabsichtigtes Lösen zu verhindern.
Ich hoffe dass damit alle Probleme erledigt sind, hatte ich in 30 Jahren mit Nikon nicht
Schau auf die Rechnung. Wenn dort bei den Ersatzteilen die Abdeckung am Dioptrieneinstellrad dabei ist, war die Deckkappe runterMeine wurde am Freitag vor einer Woche mit UPS nach Düsseldorf geschickt und war heute schon wieder bei mir. Zurück mit DHL.
Ich kann (äußerlich) nicht erkennen was gemacht wurde.
Sie funktioniert wie vorher.
Mein GAS haben die zwei Rückrufe abgekühlt ... Ich warte nicht bis meine nach Wochen eintrifft um sie gleich einzuschickenNicht wenige werden sich einen Kauf jetzt auch überlegen;
Mach doch keine Panik......vielleicht wäre deine gar nicht betroffen.... Ich warte nicht bis meine nach Wochen eintrifft um sie gleich einzuschicken...
Physik ist aber auch, dass DAS dann das kleinste Übel ist bei einem Sturz.........oder gar Sturz scheren solche Ösen leichter ab als die von Canon. Physik.....
Ein Händler der zwei z8 frisch reinbekam gab mir netterweise die SN > welche sie gleich für das Ösenprogram qualifizierte.Mach doch keine Panik......vielleicht wäre deine gar nicht betroffen.
Wie man doch da unterschiedlicher Meinung sein kann. Ich komme aus der Technik und ja, solche Fälle kommen vor. Entscheidend ist aber nicht, dass es passiert, sondern wie die Firma damit umgeht und da bin ich der Meinung, dass das Nikon ziemlich professionell handhabt.Finde, das ist schon ein ziemliches Desaster für Nikon, dass .........
Bei mir steht auf der Rechnung:Schau auf die Rechnung. Wenn dort bei den Ersatzteilen die Abdeckung am Dioptrieneinstellrad dabei ist, war die Deckkappe runter![]()