Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagt mal kann ich den YN560 auch auf meine 5dII packen ohne sie zu beschädigen ? Hab den Blitz bisher nur entfesselt benutzt !
Meine Fragen:
-----------------------
Wie stelle ich die Leistung in feinen Stufen ein?
Wie stelle ich den Piep-Ton ein?
Akkus alle ?
Was sollen wir da hier machen? Händler/Verkäufer anschreiben und umtauschen lassen, fertig. Die Fertigungsqualität ist bekanntermaßen beim 560 nicht die Beste derzeit. Nützt Dir jetzt wenig, wenn ich Dir was von einer kalten Lötstelle erzähle, denn ich glaube nicht, daß Du Deinen neu gekauften Blitz gleich zerlegen willst.
Kann der Trigger (Yongnuo RF-602) eigentlich auch Schuld daran sein, daß der Blitz defekt ist?
Mir ist's recht, werde wohl etwas drauflegen und mir einen Metz 44 mit Funkauslöser holen... scheint mir die bessere Lösung zu sein.
Der ganze Fred ist eh sehr viel blabla und immer die gleichen Fragen von denen die den Bericht nicht lesen (wollten), erster Artikel und FAQ genügen(OT; @gromit: habe leider nicht den ganzen 602er-Fred gelesen, weiss aber trotzdem ganz rudimentär, wozu ein 602er gut ist).
Aber dass die Leistung bis 1/16 oder noch kleiner einstellbar ist, finde ich ganz nützlich. Da kann der Vivitar nicht mit!