Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Um was geht's eigentlich? Linked Shooting oder Remote Release? Damit's in Linked Shooting blitzt, muss die P.Fn-07 im 600EX-RT entsprechend eingestellt werden. Default ist OFFKonnte es erst gar nicht glauben und habs daher selbst ausprobiert. Stimmt leider, die Kamera wird zwar ausgelöst, der Blitz zündet aber nicht.
Vielleichts wirds ja mit einem FW-Update behoben.
Kann man eigentlich auch andere Blitze (z.B. 580er) als den 600er mit dem Ding auslösen (und auch darüber einstellen) - natürlich dann via YN Trigger (602/603 oder 622)? wäre sehr interessant zu wissen...
weltbild schrieb:Zuerst müssen sie einmal den angekündigten YN-600RT rausbringen - da sind sie schon im Verzug.
Irgendwie verstehe ich die Strategie von den Jungs nicht, die 500er von Youngnuo lassen sich via Funk untereinander auslösen ohne das ich ein Trigger brauch, mit dem 600er scheint das wieder nicht zu gehen....
Der Blitz scheint nun mittlerweile lieferbar zu sein, gibt es bereits Erfahrungen damit?
... Canon, Yongnuo oder Shanny funktionieren zusammen...
Wie kommst Du darauf? Mit dem Canon-Funkprotokol kann ein 600EX-RT einen anderen aus lösen. Dabei ist es sogar egal, wer der der jeweiligen Geräte Hersteller ist. Canon, Yongnuo oder Shanny funktionieren zusammen. Zusätzlich gibt es noch die Auslöser, wenn mal kein schwerer Blitz auf der Kamera selbst nötig ist.
Ich meinte damit, das Yongnuo m.E. zuviele verschiedene Funksysteme auf den Markt wirft.... die kleinen 500er kann ich super mit den integrierten Funkzellen auslösen ohne einen extra Auslöser zu benötigen.
Der 600er hat wieder sein eigenes System...
Und gibt es von Shanny überhaupt schon irgendetwas RT-fähiges (Trigger/Blitze) lieferbar? geschweige denn "getestet und für zuverlässig genug befunden"?