Hat jemand einen Vergleich mit dem Pixel King?
in dem Thred könntest du fündig werden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider hat der Yongnuo YN-622C keine Buchse für Firmware-Upgrades, sonst hätte ich schon sofort zugeschlagen.
Es wäre auch vorstellbar, dass am Blitzprotokoll etwas geändert wird, und alle bisherigen YN-622 inkompatibel mit der neuen Kamera sind. (...)
Hat jemand die Teile mal zusammen mit Jinbei DC600 im Hinblick auf HSS getestet?
Unterschiedliche Ports, unterschiedliche Leistung und damit auch unterschiedliche Zeiten, dass kann in dem Bereich, wo sich das ganze abspielt nicht funktionieren.
Eventuell reicht es ja schon, wenn beide Ports die gleicher Leistung abgeben, sofern die sich überhaupt so einstellen lassen.
Gibt es eine Liste, mit welchen Blitzen die YN-622C
kompatibel sind ?
Das würde mich auch interessieren! Die Eingangs angefangene Liste wurde ja leider nicht weiter geführt!
Noch eine andere Frage:
Welche Eigenschaften muss ein Blitz haben, um mit solch einem Funkauslöser zu harmonieren bzw. auslösbar zu sein?
Und welche Eigenschaften muss er haben, um über das interne Kamera Menü regelbar zu sein?