Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder du drückst einmal auf den Testknopf. Blitzt dann ggb einmal, alles was eingeschlafen ist sollte dadurch aber auf jedenfall wieder aufwachen - ggf. nur halt nicht mehr rechtzeitig für eine Belichtung.Sollten die Blitze dann doch einschlafen, bekommt man sie aufgeweckt, indem man den Trigger einfach ausschaltet und sofort wieder anmacht. Dann sind sie wach. Auch ohne die kleinen kontakte.
Ok,
ich bekomme wohl einen neuen.
Warten wir es ab.
Postet mal nicht alles sofort im FLASH HAVOC Forum, nicht dass wir bei denen einen shitstorm auslösen.
Ich möchte nicht der Verantwortliche für den Fehler bei den Roten sein.![]()
Hi friend,
Thank you for your letter. : )
But not every product in those series numbers has problem, it's just a few ones.
Can't you use it well?
Wishing you a good day.
Best regards,
Abby
...mit meiner A77 keine schwarzen Bilder
und bis 1/250 sec. Belichtungszeit funktiniert der YN 560III
mit dem TX auf der Kamera einwandfrei...
Wie schon ein Stück weiter oben geschrieben kann es auch sein, dass gar nicht alle 560-TX der genannten Seriennummern das Problem haben, sondern nur ein Teil davon... Bauteiltoleranzen, was weiß ich?obwohl "betroffene Seriennummer" !
Nur zu Vollständigkeit: Du verwendest dabei natürlich einen Blitzschuhadapter, richtig?
An einer Canon oder an einer Nikon? Und ist dann der Syncspeed erreicht oder gar überschritten, oder noch nicht?Meiner geht im 603'er Mode bis zu ner 1/200 runter.
Logisch, der Fehler liegt in der Aufwach-Stufe. Die wird bei einem Canon-Modell von einer Nikon natürlich nicht angesprochen, weil der entsprechende Kontakt ganz woanders im Fuß sitzt...Ist zwar nen betroffener Canon Anschluss aber an der Nikon D3200 gehts fehlerfrei![]()