• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Licht/Lichtformer Yongnuo YN-560 III - Fernsteuerung

:confused: Herstelldatum 4/14...:top:
verschickt...super...:)

Vielleicht wäre es einfacher wenn man schreibt wer noch drauf wartet oder wessen Blitz von 2012 ist.
Sonst hat das hier ja bald nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. :angel:

PS
Bekam auch ne Mail jetzt kommt es nur noch auf den Zoll an wer erster ist mit auspacken.:evil:

Ich meinte auch das durchwinken und nicht das verzollen.
:)

Ps
Und ich werd sicher keine korospodenz hier löschen
Vorfreude gehört ja dazu

Hi, mein Englisch ist in der Sache nicht wirklich gut und deshalb wollte ich euch mal fragen. Ist es mit dem Teil möglich meinen YN 465 Blitz auf einem
RF 603C auszulösen?
Klar Leistung regeln geht natürlich nicht. Aber so könnte ich mir noch einen günstigen Blitz holen und bräuchte den 2. RF 603C nicht mehr als Sender auf der Kamera.

Gruß Webby

Nur macht das Sinn?
Wenn es um das reine auslösen geht kommt man doch billiger ans Ziel.
Man verschenkt Jahre zig Optionen die man teuer bezahlt.

Den "Trick" mit dem "Geschenk" kennt der Zoll. Ich würde mir da wenig Hoffnung machen, aber ganz ausgeschlossen ist das natürlich trotzdem nicht. Auch mit Zoll ist der Preis ok.

Also meine YN560 III sind alle von 5/2013 oder neuer.
Dem Aufkleber nach zu urteilen gibt es wahrscheinlich gar keine YN560 III die älter sind als 01/2013. Keine Ahnung warum darauf in der Artikelbeschreibung explizit hingewiesen wird.

Im übrigen ist meiner auch versandt worden! Juhuu!

Mal schauen was der Zoll dazu sagt, ein YN 560 den ich in China bestellt habe wurde vom Zoll auch durchgewunken, einen anderen musste ich beim Zoll abholen und 19 % Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Aber wie schon gesagt, selbst mit Zoll ist der Preis immer noch OK. Da kann man ausnahmsweise nicht meckern!

Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe: Wie arbeitet der TX mit den 603er zusammen?

Ist es möglich mehrere 603er mit dem TX zu verbinden (mehrere Gruppen, jeweils eine andere Dip-Switch-Stellung) oder kann man maximal eine Gruppe für die 603er machen, die alle die gleiche Dip-Switch-Stellung haben müssen wie der TX?

Ich habe aktuell 3 YN 560 III und 3 RF-603. Könnte ich die 603er jetzt unter meine kleinen YN-460 schnallen und denen jeweils eine separate Gruppe zuweisen und damit separat zünden? Oder würde ich die maximal in eine Gruppe bekommen und auf ein mal zünden können?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten