• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Licht/Lichtformer Yongnuo YN-560 III - Fernsteuerung

:oBitte wo denn? Bei mir ist schon kein Internet mehr da, so habe ich es durchwühlt;) leider keine direkte Kaufgelegenheit gefunden. OK, in der Bucht gibt es schon Angebote, aber die scheinen sie noch nicht vorrätig zu haben.

Hab auch noch keinen gefunden der es lagernd hat :( (steht ja überall das es noch dauert) (hab ich allerdings auch nirgends geschrieben;)), aber bestellen kann man trotzdem.:angel:
Im Zweifel flieg ich halt auf die Nase :grumble: aber durch PayPal sollte sich das hoffentlich in Grenzen halten. :o

Zumindest sollte das Teil, wenn es denn kommen sollte, hoffentlich schnell hier sein. :)

Da wäre ich vorsichtig.
Ich finde aktuell nur einen Verkäufer auf ebay der das Teil verkauft, und der hat noch nicht mal 50 Bewertungen und die auch nur durch den Verkauf von billigen ND-Filtern.
Leider hat man bei PayPal ja eine Frist nach dem Kauf in der man Probleme melden muss, da sonst der Käuferschutz nicht mehr greift. Vorbestellungen werden da jetzt aber nicht berücksichtigt.
Wenn man also jetzt kauft und sich die Auslieferung verschiebt und der Verkäufer am Ende schließlich doch überhaupt nicht liefert, kann man auch über Paypal nichts mehr machen.

Mann muss ja aber die Frist nicht verstreichen lassen.
Fall eröffnen und dann mal sehen wie es weiter geht.
Zeitlich passt es in den Rahmen, Massen bietet er auch nicht an und so viel billiger waren die Filter auch nicht.
Da jeder mal klein anfängt glaube ich erstmal an das Gute im Menschen, wenn nicht muss man halt sehen wie gut der käuferschutz funktioniert.
Aber das darf hier ja leider nicht das Thema sein.
Auf jeden Fall halte ich euch gerne auf dem laufenden ob ich auf die Nase fliege oder nicht wenn ihr wollt.

Das wäre super wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest, denn ich hätte auch extrem großes Interesse an dem Teil.

Juhu! Habe erst heute von der guten Nachricht gelesen, bin begeistert! :D Hoffentlich bietet der YN560-TX ordentliche Synchronisationszeiten an meiner 5D Classic. Die RF-603 (MK 1) sind ja dahingehend eher eine Enttäuschung.

Könnten die bei eBay zur Zeit verlangten ca.80€ + Steuern/Zoll ein realistischer Preis sein? Bin noch etwas zögerlich ob ich direkt bestellen soll.

Offtopic: Witzing/seltsam finde ich das Yongnuo auch einen offensichtlichen Nachbau des Canon EF 50mm f1.4 bald anbieten wird. http://flashhavoc.com/yongnuo-50mm-f1-4-lens-released/ Dürfen die das? Nicht das bald High End Canon Linsen von denen geklont und zu 1/3 des Canon Preises vertrieben werden. Freue mich dann schon auf das Yongnuo 50mm f1.0, oder das Yongnuo 24-70 f2.8. :lol::ugly::cool:

Könnten die bei eBay zur Zeit verlangten ca.80€ + Steuern/Zoll ein realistischer Preis sein? Bin noch etwas zögerlich ob ich direkt bestellen soll.
Bis jetzt ja :angel:
http://www.yongnuoaccessories.com/yongnuo-yn560-tx-manual-flash-controller-for-yn-560-iii.html

Offtopic: Witzing/seltsam finde ich das Yongnuo auch einen offensichtlichen Nachbau des Canon EF 50mm f1.4 bald anbieten wird. http://flashhavoc.com/yongnuo-50mm-f1-4-lens-released/ Dürfen die das? Nicht das bald High End Canon Linsen von denen geklont und zu 1/3 des Canon Preises vertrieben werden.

http://www.yongnuoaccessories.com/l...ium-telephoto-lens-for-canon-slr-cameras.html

PS
Wenn du nicht willst das dein Thread mit OT zugemüllt wird, würde ich erst gar nicht mit dem OT als TO anfangen.
;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube dass der Preis fallen wird wenn das Teil erst mal offiziell auf dem Markt ist. bei Flashhavoc ist von 60 USD die Rede, das wären ca. 45 EUR. Ich schätze mal dass man aus China das Teil für ca. 50 - 55 EUR bekommen wird.

Den YN-622N-TX bekommt man ja auch schon um die 40 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Klar fällt der Preis irgendwann, spätestens wenn der Markt gesättigt ist.
Nur wenn der Hersteller einen uvp aufruft könnte man davon ausgehen das der erstmal realistisch ist nur wie sich der Straßenpreis entwickelt zeigt die zeit.

Klar fällt der Preis irgendwann, spätestens wenn der Markt gesättigt ist.
Nur wenn der Hersteller einen uvp aufruft könnte man davon ausgehen das der erstmal realistisch ist nur wie sich der Straßenpreis entwickelt zeigt die zeit.

Ich dachte die 60 USD von Flashhavoc wäre die UVP.
Wo liegt denn die offizielle UVP von Yongnuo?

Achtung!

Immer wieder warnt Yongnuo selbst vor Trittbrettfahrern, die dem Hersteller Probleme bereiten, oft sind dies unseriöse Angebote und Yongnuo darf sich dann mit den geprellten Käufern auseinsandersetzen, die Firma Yongnuo selbst verkauft an Privatkunden ausschließlich über ihren Ebay-Shop - der YN 560TX ist noch nicht auf dem Markt, ebenso wenig gibt es seitens Yongnuo schon einen Preis für das Produkt, der dürfte aber deutlich unter 120U$ liegen!

Mehr können ist relativ.
Bei dem bist du Hersteller gebunden und für Canon gibt's noch kein Gegenstück.
Mit dem teil hier bist du recht flexibel.

Und ob der Shop hier jetzt liefert oder nicht ist wohl eher PayPal als yongnuo Problem wenn man die Sache nicht aussitzt.:angel:

Ich steh grad trotzdem etwas auf dem Schlauch vor was du grad warnen willst. :o
Solange man über ebay kauft sollte es ihmo egal sein ob der Shop echt ist oder nicht da dafür ja der PayPal Kram gedacht ist.
Oder übersehe ich da was grundlegendes? :angel:

Na dann mach das halt, mir persönlich ist das komplett egal.

Ich mache nichts über PayPal und kenne deren AGBs somit auch nicht, ich würde aber wetten, dass die Jungs, die in Bulgarien eine Yongnuo Seite faken und dann einen Versand aus HK vortäuschen, genau wissen was sie tun.

Im Übrigen scheint diese Pre-order Nummer ja anders zu laufen, eher als eine Art Derivate-Handel für die Sorte Leute, die auch nachts vor dem Apple-Store campieren, wenn wieder einmal ein neues Gadget reauskommt.

Bei Chinesischen Fotozubehör-Herstellern liegt die Mindestbestellmenge für Großhändler oft nur bei 5000U$ (Vorkasse), somit gibt es auch die unzähligen Ebay-Stores, die das Zeug dann verticken, Gewähr auf Seriosität gibt es natürlich keine.

Egal nicht sonst hättest du nicht versucht zu warnen bzw gewarnt. ;)

Bin ja selbst gespannt wie es verläuft:D, aber dein vergleich mit Apple, nuja.:ugly: (Neugier o.ä. scheint es ja in deinem leben dann nicht zu geben? )

ps
Wenn es dir besser geht mit dem Schubladendenken und Vorurteilen ist das auch ok.
vielleicht gäbe es weniger "Probleme" wenn yongnuo sich nicht soviel zeit zwischen ankündigen und produzieren lassen würde. :lol:

Fragt sich halt bloß wie du bei ebay Händlern in China bezahlst.
Oder kaufst du nur auf Rechnung in Deutschland?

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten