Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@pspilot
ich schwanke etwas zwischen Antwort a und b.
Aber warum 2 Paar braune Socken?
Wüsste ich´s nicht ganz genau, würde ich meinen,
Du willst mich auf den Arm nehmen.
Also - warum 2 Paar braune Socken???
Zeitlos und sie halten warmAlso - warum 2 Paar braune Socken???
Ist doch Logo.... wenn das eine Paar mal in der Waschmaschine ist![]()
![]()
Doch wie bekomme ich das ding an ein sigma 105mm HSM OS MACRO Glas welches ja ein filter Durchmesser von 62mm hat?
Kann man weitete Adapterringe kaufen? Der ring selbst den man ans glas schraubt.... sieht genauso aus wie von manch anderen Herstellern....klitzegleich sogar....passen vielleicht auch derren adapter?
Danke im voraus
Andy
Hallo Zusammen,
Ich habe eine A7r und eine Nikon D600 - passt da der YN 14EX auch? Freue mich auf Feedback.
Gruss, Udo
Das würd ich auch ausgerechnet im Canon-Forum fragen.
Hat die A7 nicht schon einen anderen Anschluss und die Nikon auch ein anderes Blitzprotokoll?
Der 622C kann nicht mit dem 600EX-RT kommunizieren.Kann der YN-622C direkt mit dem Canon 600EX-RT kommunizieren,
oder muss ich dazu das Canon 600EX-RT an ein Empfangsteil von
Yongnuo anschließen?
...
Eine mögliche Alternative, weil die 600EX-RT ja bereits Funkempfänger eingebaut haben (allerdings eben fürs RT-System): Auf die Kamera einen ST-E3-RT oder YN-E3-RT. Unter die Kamera eine Blitzschiene. Auf die Blitzschiene kommt ein YN-E3-RX mit der Steuereinheit des YN-14EX drauf. Dann sollte alles über Canon RT gesteuert werden können.
.....
Bei älteren Kameras bietet der YN-E3-RT zusätzlich noch den GR mode (5 Gruppen), bei Canon gibs den erst mit Kameras ab 2012...
So auf Anhieb fällt mir nichts ein...Unklar ist mir noch die technische Seite: Gibt es eine Blitzschiene, an der ich die Kamera mit einer Sirui TY60 (ArcaPlatte) befestigen kann.