AW: X-T1 Firmware 4.0 ausprobiert
Ich bin gespannt und freu mich für die, die schon in den Genuß einer neuen Kamera mit Super-Duper AF kommen und hoffe, dass ihr dann auch die offizielle Firmware aufspielen könnt.
Zumindest in diesem Fall konnte ich einmal meinem Spieltrieb wiederstehen und warte auf das offizielle Release.
Echt - kann man eine ältere Firmware-Version wieder einspielen? Würde mich wundern.
Die Software läuft wunderbar. Fehler habe ich keine gefunden. AF Technisch ist es sehr viel besser als vorher (35mm).
Theoretisch könnte ich die vorherige Version "downdaten" und alles wäre wieder wie vorher. Mache ich aber nicht, weil diese läuft wunderbar.
Wer sagt das die Offizielle Firmware fehlerlos ist?
Am 25sten vergleiche ich mal die beiden Versionen und gebe bescheid.
Ausserdem verkaufe ich gerne Schwarztee![]()
Ich bin gespannt und freu mich für die, die schon in den Genuß einer neuen Kamera mit Super-Duper AF kommen und hoffe, dass ihr dann auch die offizielle Firmware aufspielen könnt.
Zumindest in diesem Fall konnte ich einmal meinem Spieltrieb wiederstehen und warte auf das offizielle Release.
Echt - kann man eine ältere Firmware-Version wieder einspielen? Würde mich wundern.
Zuletzt bearbeitet: