Fuji komprimiert in der X-T10 die Jpeg jetzt viel weniger. Wurde das in der X-T1 auch übernommen?
Wenn ich mir die Dateigröße der JPGs ansehe, dann glaube ich nicht, dass dies übernommen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fuji komprimiert in der X-T10 die Jpeg jetzt viel weniger. Wurde das in der X-T1 auch übernommen?
Ich hab das 27mm schon seit geraumer Zeit leider nicht mehr an der X-T1 verwendet, kann ich es derzeit nicht wirklich gut mit FW3 vergleichen. (wenn [hoffentlich bald!!] meine zweite X-T1 wieder hier ist, möchte ich sowieso einen kleinen Vergleich machen).Hat keiner das Pancake ausprobiert![]()
Hallo,
ich lese jetzt schon eine Weile mit, da mich die X-T1als Ergänzung interessiert. Eine vielleicht sehr blöde Frage zum Firmwareupdate habe ich doch: warum ist das Update auf die Graphite Silver Edition beschränkt?
Vielen Dank für alle ernst gemeinten Antworten.
Ist es nicht.
Das Update ist für die Schwarze UND die Graphite
Hallo zusammen...bin neu hier und fange mal an, dumme Fragen zu stellen.
Ich habe gestern das FW 4.0 auf meine X-T1 gezogen; zu meiner Verwunderung war die letzte Firmware die 2.0er. Ich war im Glauben, dass die Graphite Silver schon seit Erscheinen die 3.0er installiert gehabt hätte. Liege ich falsch oder was ist der Grund?