keine "Profi"-Funktionen wie Zebras oder S-Log.
die kommen dann inkl. Peaking und 4k mit der X-T2

(ich mach ja so gut wie keine Videos, aber was nicht ist, kann noch werden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
keine "Profi"-Funktionen wie Zebras oder S-Log.
die kommen dann inkl. Peaking und 4k mit der X-T2![]()
den Rest glaube ich, wenn ich ihn sehe.
Als Beispiel diene dieses Bild hier (ich stell nur den link ein):
http://4.static.img-dpreview.com/files/p/TS4000x6000~sample_galleries/5097268292/8676304693.jpg
Man sehe sich mal die (vermutlich aufgehellten) Partien in den Bäumen an
Auauau, das sieht aber nicht gut aus was Georg da verlinkt hat![]()
Auauau, das sieht aber nicht gut aus was Georg da verlinkt hat![]()
Was ist VF?
Und was vergleicht man überhaupt?
Wird die Schärfe einer D810 erreicht? Nein
Ist ISO102400 so sauber wie bei der A7S? Nein
Aber…
ISO400 - warum eigentlich?
Eine Kamera, respektive ein Kamerasystem, kann man heute getrost nach vornehmlichem Einsatzzweck und persönlichem Gusto aussuchen. Die reine Bildqualität ist bei praktisch allen auf einem extrem hohen Niveau.
Es finden ja auch schon seit längerem keine wirklich großen Sprünge mehr statt.
Viel öfter kommt da eigentlich sowas vor wie "hätte ich mal den A**** eine halbe Stunde früher aus dem Bett bekommen, dann wäre das Licht nicht nur gut, sondern grandios gewesen![]()
..
Aber auch das 10-24er liefert hier nicht etwas, was mich beeindruckt:
http://4.static.img-dpreview.com/files/p/TS6000x4000~sample_galleries/5097268292/2211318394.jpg
es ist ja das Originalbild daneben. Da sind die Bäume in den tiefsten Schatten. Nachdem noch kein RAW Konverter die X-Pro2 RAWs unterstützt lässt sich nicht nachvollziehen, wieweit es tatsächlich gepushed wurde - für mich sieht es aber nach 5 Blenden aus.
Flysurfer ist hier die einzige lobenswerte Ausnahme!