Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man vergisst es bei den heutigen Preisen schnell, aber die X-Pro1 hat bei Markteinführung auch knapp 2k gekostet.
Für Joystick, 2 SD Slots, ein anständiges Gehäuse mit echter Abdichtung und einen guten Sucher bin ich wirklich gewillt, einen dreistelligen Betrag in die Hand zu nehmen.
Ich hab mich übrigens gefragt, warum die nicht den BSI Sensor der Samsung NX-1 genommen haben. Was ich gesehen haben, bringt der richtig gute Bilder zustande. Samsung wäre vielleicht froh gewesen, aus ihrer Fotosparte was zu verkaufen.
EDIT: genausoviel?? Na, wie auch immer, eine ganze Ecke Geld. Ist was für Liebhaber. Ich fand sie beim ersten Betrachten 2012 wirklich schön und finde das immer noch. Für schöne Dinge bin ich in anderen Bereichen gern bereit, mehr zu zahlen. Sind halt eher die Gehäuseeigenschaften, die mich hier nicht so interessieren.
Das mit dem Verzähler war eine etwas blöde Formulierung von mir.Oh ja ich auch, wenn er denn ein Klappdisplay mitbringt. Der Verzähler war jetzt aber wirklich gut, wird wohl nicht vor der T2 realisierbar sein.![]()
Ne
Ich hab mich übrigens gefragt, warum die nicht den BSI Sensor der Samsung NX-1 genommen haben.
Und Fuji behauptet, dass der neue Sensor eine vollkommen andere Liga ist. Wenn auch nur ansatzweise stimmt, was die an Zahlen rausgegeben haben, dann darf man sich einiges von der neuen Sensorgeneration erwarten - das sind richtig unglaubliche Zahlen!
Da hat Fuji eine fantastische Kamera rausgebracht - die Beispielbilder und die generellen Features des Bodies sind fantastisch - bedauere es gerade ein bisschen mich damals gegen Fuji und für mft entschieden zu haben![]()
Hast du da einen Link?
von hierNew copper process wiring technology means wiring in the sensor and between the sensor and processor chip is thinner and has less resistance, resulting in faster data transfer. A new floating diffusion amplifier (FDA) reduces noise to 1.0(e).
Der AF soll ja richtig gut sein. Kann man jetzt schon sagen, dass er wohl an den der A6000 heran kommt oder gar besser ist?
Ahoi!
Inwiefern kann man bei den Fuji-Sensoren eigentlich von Sony-Sensoren sprechen? Man liest das ja sehr häufig.
Fuji nutzt doch ein eigenes Design und greift nicht ins Sony-Regal.
Ich finde das immer wieder irreführend. Sony wird doch höchstens für Fuji die Sensoren produzieren(?).
Oder was steckt da genau dahinter?
Was hat der Sensor der X-Pro 2 denn noch mit Sony Sensoren gemein, außer das sie anscheinend diese Kupfertechnologie aus der A7RM2 adaptiert haben?
Gruß und ne angenehme Woche!
Harald
Da gibt es einfach viel zu viele Gedankenfehler.Inwiefern kann man bei den Fuji-Sensoren eigentlich von Sony-Sensoren sprechen? Man liest das ja sehr häufig.
Der AF soll ja richtig gut sein. Kann man jetzt schon sagen, dass er wohl an den der A6000 heran kommt oder gar besser ist?
FR berichtet, dass die Auslieferung der Pro 2 wegen des grossen Ansturms(!) bei den Vorbestellungen auf Ende Februar verschoben wurde.