Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
........Aber für mich sind beide gar nichts, also die X-M1 ist schon etwas grenzwertig,aber würde für den Preis der A-1 bei mir noch durchgehen, die A-1das schlimmste stück billiges plastik was ich an kamera in der hand hatte. fürchterlich. wie gesagt, technisch alles ok, fujitypisch, auch das kit ging vom anfassen, zoomen,fokussieren gar nicht so schlimm wie nach den beschreibungen befürchtet, aber der A-1 Body, weia ist das billig gemacht. hab mich beim anfassen regelrecht erschrocken. selbst das billigste samsung plastikmodell, die nx1000, fasst sich da 2 klassen hochwertiger an.
solch ein anfassgefühl von kunststoff hatte ich das letzte mal vor 20 jahren.........
Zum einen ist der Body der XM authentisch mit dem der XA1, ich weiss ja nicht was du da in Hand gehabt hast, aber vom billigen Plastik kann da wohl überhaupt nicht die Rede sein. Auch die Mechanik des Klappdisplays wie auch die vom Blitz ist eine hochwertige solide Metallkonstruktion. Bei der Sony RX100 ist das hingegen ein billiges Gummiteilchen, das den Blitz herausspringen lässt wie den Krampus aus der Schachtel!, die A-1das schlimmste stück billiges plastik was ich an kamera in der hand hatte. fürchterlich.... aber der A-1 Body, weia ist das billig gemacht. hab mich beim anfassen regelrecht erschrocken. selbst das billigste samsung plastikmodell, die nx1000, fasst sich da 2 klassen hochwertiger an.
Hast du das schon runtergeladen? Bei mir funktionierts prima!
http://app.fujifilm-dsc.com/pc/fujifilm_pc_autosave/de/
LG
Bei mir gehts auch nur direkt über die Kamerawiedergabefunktion..dort im Menü auf "PC Autospeicher" klicken.Auch Dir danke, leider keine Verbindung.
Ich habe auch den Repeater ausgeschaltet und es nur über den WLAN-Router versucht. Ich bekomme immer die Meldung nach dem Einloggen in das Netz: "Ziel-PC nicht gefunden."
Noch ein kleiner Nachtrag dazu! Zwar mit dem Leder-Case, aber....!....die A-1das schlimmste stück billiges plastik was ich an kamera in der hand hatte. fürchterlich.... aber der A-1 Body, weia ist das billig gemacht.... hab mich beim anfassen regelrecht erschrocken. selbst das billigste samsung plastikmodell, die nx1000, fasst sich da 2 klassen hochwertiger an.
solch ein anfassgefühl von kunststoff hatte ich das letzte mal vor 20 jahren.
Na ja, ein Design hängt sehr wohl auch von den verwendeten Materialien ab und dass es sich in diesem Fall um unzumutbares billiges Plastik handeln sollte, stimmt einfach nicht! Sieht man ja auch an den Bildern! Mein "Ton" war vielleicht schon eher "Plastik"!Deine Fotos stehen nicht im Zusammenhang zu der Aussage von titan205, da er die Haptik kritisiert hat und du versuchst, mit dem Design seine Aussage zu entkräften. Das geht nicht.