Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sagen wir mal so, sie sind nicht für die Preise, die alle kunden bereit sind derzeit zu kaufen. Ansonsten sieht es mit der prinzipiellen Verfügbarkeit gar nicht schlecht aus, man darf sich nur nicht die Hoffnung machen, zu den günstigsten Geizhalspreisen sein Produkt zu bekommen ....
So leicht ist es nicht, 800 IS bestellt vor 6 Wochen, bis heute noch nicht angekommen. (bei einem guten Deutschen Händler)
Also wenn ich mir dieses Wunschkonzert so durchlese, verstehe ich nicht, warum bei Deiner Kamera unbedingt Canon draufstehen muß. Das sind doch teilweise Gimmiks und Dinge, die es bei anderen Herstellern schon gibt.Da ja dieses Jahr anscheinend nicht so viel neues von Canon kommt, dachte ich mir, das wir den Jungs und Mädels vielleicht etwas auf die Sprünge helfen sollten.
- GPS im Body (kann inzwischen jedes bessere Handy)
- Pancake-Optiken
- EF-S Festbrennweiten, z.B. 10mm
- schwenkbares Display
- Pendant zum 24-105er für den Crop
- Sucherkamera mit EF-Bajonett
- frei konfigurierbare Knöpfe (z.B. den blöden Direct Print Knopf
)
- Abschaltbarer Bildstabilisator im Body oder mittlere Festbrennweiten mit IS
der IS im Objektiv arbeitet bewiesenermaßen besser.
Will keinen IS im Body! Objektive macht das auch nicht (deutlich) billiger und der IS im Objektiv arbeitet bewiesenermaßen besser. Der IS gehört ins Objektiv! Nein, zum Wackel-Sensor!
wie wärs mal, wenn canon zu jedem Objektiv auch die pasende Streulichtblende gratis beilegt?![]()
Ich finde beim 500 Euro beim 70-200 2.8 zum 70-200 2.8 IS schon deutlich. Aber wahrscheinlich hab ich einfach kein Gefühl dafür![]()
wie wärs mal, wenn canon zu jedem Objektiv auch die pasende Streulichtblende gratis beilegt?![]()
Und was kostet nochmal ein 70-200 2.8 bei Sony wo es den Body-IS gibt?![]()
Mal eine neue Sichtweise:
ICH BIN WUNSCHLOS GLÜCKLICH!
Meine Kamera finde ich super, meine Optiken sind allesamt gut justiert und machen einfach Spaß.
TomTom
Mir geht es ähnlich, allerdings hält dieser Zustand bei mir nie all zu lange an.![]()