Goldmember
Guest
Hat schon jemand den funktionierenden Auto-ISO genannt?
EDIT: Ah ja, der Fengler
EDIT: Ah ja, der Fengler

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
200-500mm f/4 L IS.
Wo kost max ~1500€
![]()
200-500mm f/4 L IS.
Wo kost max ~1500€
![]()
Kein Wunder, dass Canon die Liste NIEMALS ernst nehmen wird!...
Moin!
EF 150-350mm 1:2,8 L IS.
mfg hans
....
- GPS im Body (kann inzwischen jedes bessere Handy)
- Pancake-Optiken
- EF-S Festbrennweiten, z.B. 10mm
- schwenkbares Display
- Pendant zum 24-105er für den Crop
- Sucherkamera mit EF-Bajonett
- frei konfigurierbare Knöpfe (z.B. den blöden Direct Print Knopf
)
- Abschaltbarer Bildstabilisator im Body oder mittlere Festbrennweiten mit IS
Da ja dieses Jahr anscheinend nicht so viel neues von Canon kommt, dachte ich mir, das wir den Jungs und Mädels vielleicht etwas auf die Sprünge helfen sollten. Vielleicht liest ja ein netter Mitarbeiter unsere Wünsche oder ein kleines Vöglein flüstert sie ihnen zu.
Ganz weit oben auf meine "bitte bald auf den Markt bringen"-Liste sind folgende Punkte:
- GPS im Body (kann inzwischen jedes bessere Handy)
- Pancake-Optiken
- EF-S Festbrennweiten, z.B. 10mm
- schwenkbares Display
- Pendant zum 24-105er für den Crop
- Sucherkamera mit EF-Bajonett
- frei konfigurierbare Knöpfe (z.B. den blöden Direct Print Knopf
)
- Abschaltbarer Bildstabilisator im Body oder mittlere Festbrennweiten mit IS
EF-S Festbrennweiten sind eher unnötig, wird nicht wirklich jemand kaufen. Vorallem im 10mm Bereich.
Sehe ich auch so!Body IS braucht man nicht.
Na ja, ob sie leuchten müssen?!? Ich nutze die Gittermattscheibe für das TS-E wenn ich schifte, ansonsten ist LV auch eine brauchbare LösungBeleuchtete Linien im Sucher
Also ICH bitze ein 50er, was in jeder Hinsicht mit dem 85L mithält! Selbst bei F1.2 sind beide nur unwesentlich auseinander. Leider kursiert viel Schwachsinn zum 50L!50mm Brennweite auf 85mm 1.2 Niveau
Reichen 3 Blend-Stufen mit 7 Bildern nicht???Grösserer Bereich für eine Belichtungsreihe
Du vielleicht, aber der Massenkunde im Blödmarkt nicht!Bei guter optischer Leistung und "vernünftigem" Preis kauf ich das sofort...
Body IS braucht man nicht.
Sehe ich auch so!![]()
Body IS braucht man nicht.
Sehe ich auch so!![]()
Nicht statt Linsen-IS. Zusätzlich!
Alle meine Linsen, stabilisiert, mhm
Sie können aber auch gerne ein 135/2L IS USM bauen, mit abgerundeten Blendenlamellen.
Nicht statt Linsen-IS. Zusätzlich!
Alle meine Linsen, stabilisiert, mhm
Sie können aber auch gerne ein 135/2L IS USM bauen, mit abgerundeten Blendenlamellen.
Und diese Schwenkdisplays wieder eine Schwachstelle wären.