Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo,
habe gestern als "Weiterbildungsmassnahme" das Shooting von Germanys next Topmodel gesehen, Outdoor am Strand![]()
Schwerz beiseite, wer kann mir sagen, wo ich Skizzen für die Lichtführung Outdoor zB. Strand finden kann?
jean
Habe bei youtube nach "Beachwearshooting" gesucht nichts...hast Du einen Tip?
Klasse Hinweis. Weiter unten hab ich noch einen link gefunden zu einem Photoshop-Bild mit dem man Set-ups grafisch darstellen kann.
http://www.kevinkertz.com/fm/LightingSetup.psd.zip
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich gehört habe, dass Photoshop Elements eventuell Schwierigkeiten mit Ebenenfunktionen der Setup-Skizze hat habe ich in CS2 ein neues Dokument erstellt und die gruppierten Ebenen in einzelne Ebenen kopiert. Jedes Objekt hat jetzt eine eigene Ebene und sollte auch in Elements zu benutzen sein.
Da ich kein PSE habe konnte ich es leider nicht überprüfen. Wenn es nicht funktioniert weiß ich im Moment aber auch nicht weiter.
MfG,
Andreas
P.S.: Bild und ZIP-Datei sind auf einem Mac erstellt, laufen aber auch mit Windows.