An und für sich sehr sehr schön. Magst du vielleicht ein bisschen was zum Licht und zum HG sagen?
Nun ein paar (kleine) Kritikpunkte:
1. Der Schuh scheint der Dame am linken Fuß zu groß zu sein. Beim nächsten aml drauf achten, oder hier per ebv wegmachen.
2. Unregelmäßigkeiten an der rechten Hand, könnte aber auch von der Verkleinerung kommen. ansonsten noch ein bisschen mit dem Rep.Werkzeug und Weichzeichner drübergehen, sofern es nicht gewollt war

3. Die Haare. Sehen nicht 'fotogerecht' aus, mir würde es besser gefallen, wenn die Haare mehr arrangiert wären, würde besser zum Bild passen, m.E.
4. Die Schärfe. Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass das Gesicht nicht der Schärfepunkt ist?! Das kommt auf dem kleinen Bild irgendwie so verschwommen daher. Falls dem im Original nicht so ist, Punkt 4 einfach ignorieren

.
Der Beschnitt stört mich dann eher weniger.
Bevor jetzt einer fragt, warum ich solche Kleinigkeiten aufzähle: Lichtführung, Pose und Technik scheinen ideal zu sein, nicht verbesserungswürdig. Dann kommts eben auf die Kleinigkeiten an, die 'das perfekte Bild' entstehen lassen. Nichtsdestotrotz ein TOP-Bild!
P.S.: Das Bild würde sicherlich in S/W auch super aussehen, habs grad probiert