• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Workshop Landschaftsfotografie im Harz

Ein Hallo an die Workshopinteressierten!
@SlamDunker, ich habe mir Deine Fotos auf Deiner Homepage angesehen und finde sie einfach super! Daher auch mein Interesse am Workshop. Die genannten Termine sagen mir bis jetzt alle zu. Wäre schön, wenn man die Basiskosten niedrig halten könnte.
@nikogeo komme zwar auch aus Berlin, habe aber leider kein Auto. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus unserer Gegend.
Viele Grüße
Brigitte
 
Hallo!

Bei mir würde es an folgenden Wochenede passen:

- 27-29.08. nikogeo + ?
- 11-13.09. nikogeo + ?
- 18-20.09. nikogeo + ?
- 25-27.09. nikogeo + ?
- 09-11.10. nikogeo + ?

Wann könnt ihr?

Gruß, nikogeo:D
 
Sollte es bei mir passen, würde ich eine Unterkunft für 70 € bevorzugen. 140 wäre für mich ein Auschhlßkriterium.
Wenn ihr bereits bei der Unterkunftssuche seit, gibt es schon ein anvisiertes WE?
 
Wochenende hin, Wochenende her .. wenn das mit den Einzelzimmern so eine Sache ist, Vorschlag: Wochenende abmachen, an de, der Workshop steigen soll und jeder sucht sich seine Unterkunft selbst. Dazu sollte man vorher einen Ort festmachen, wo sich die Leute dann in dem Ort selbst oder Umgebung ein Zimmer selbst suchen.

Rest ist dann organisation .. oder ?! Nun ja, ein Gedanke dazu ...

Gruß und w-e-c-h ...
 
Jugendherrberge, allemal gut ...

Da gäb's zum Bleistift eine in Gosla, Braunlage, Schierke, Wernigerode ... so mal spontan dran gedacht ...
 
Hallo!

Also ich bin auch der Meinugng: Jugendherberge.. ich kenn eine , da waren wir schonmal untergebracht.. in dem Ort gibt es auch Restaurants, das Abendessen in der Herberge ist nicht soo gut ;)
Die Herberge trägt den Namen "Zur Teufelsmauer"
also in Schierke klingt doch gut.. dann machen wir noch nen Abstecher zur Brennerei des berühmten "Schierker Feuerstein", ein Unter Geologen beliebtes Getränk mit Alkoholzusatz .. das wäre nach meinem Geschmack :D
 
In THale?. Da war ich auch schon mal, das ist direkt an einer kleinen Schlucht, liegt zwar etwas abseitsvom ort.. aber die haben auch einen Tagungsraum.. find die Idee gut, war das letzte mal vor 4 jJahren dort.
Wenn wir den ort Haben,dann brauchen wir noch die Zeit..:D
 
Thale finde ich gut, nicht weit bis zur Teufelsbrücke, Roßtrappe,...Jugendherberge ist vollkommen in Ordnung. Jetzt wird es tatsächlich mit dem Termin spannend.
Immogen
 
Thale ist o.k. Ich kenne da die Fa. Thaletec (Hersteller von Emailapparaten)

Jugendherberge? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber was tut man nicht alles für ein gutes Foto. Denkt aber an die Nachtruhe ab 22:00Uhr.

Gibt es im Harz keine Landgasthöfe mit preiswerten Pensionszimmern?

Bin erst einmal auf den Termin gespannt.
 
So, endlich alles geklärt, werde heute oder morgen nen neuen Thread aufmachen, eventuell gibts da noch ne kleine Überraschung :)
 
Für leicht genervte PCnutzer weißt du hoffentlich in diesem auf den neuen Thread hin?

Sei schon mal bedankt!
Immogen
 
Für leicht genervte PCnutzer weißt du hoffentlich in diesem auf den neuen Thread hin?

Sei schon mal bedankt!
Immogen

Nun sei doch mal nicht so ungeduldig und laß sich überraschen.

Meine Hauptsorge ist eher der Termin.

Ich für meinen Teil bringe für Slamdunker auf jeden Fall eine kleine Überraschung mit, wenn der Termin passt und ich teilnehmen kann.

Ihr könnt Euch ja auch mal was überlegen. ;-)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten