• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Workshop Landschaftsfotografie im Harz

Ich bin (höchst wahrscheinlich) mit dabei. An dem Wo'ende habe ich noch nichts vor.

Ich würde per Auto aus Hannover kommen.

Gruß,

Lord Helmchen
 
Na dann sind wir (höchstwahrscheinlich) zu dritt ... Aber diese Woche läuft ja die Anmeldefrist noch .. können nur mehr werden :)
 
Also, wenn jemand mit em Auto nen schlencker über unser schönes Lautertal im Vogelsberg machen könnte, wäre ich au dabei. Hab nämlich kein auto.:eek:
 
Ich kann leider an dem Wochenende nicht. Schade. Wünsche euch gutes Gelingen.
 
moin,

am besagten Termin kann ich nicht, bei wiederholung/Terminverschiebung bitte um kurze Info, gern per pn. Wäre gern dabei.

Vier spaß
 
Fährt jemand von Berlin aus mit dem Auto?
Würde mich ma Sprit auch beteiligen :p:D:D
Ansonsten wird das wohl zu teuer für mich, also Berliner/innen, dagt mir bescheid!;);)
 
Nun ja - wenn man liest, dass es jedenfalls stattfindet .. mit dem Auto würde ich fahren - mti etwas Equipment dabei .. Gibt es auch Hamburger, die an besagtem Wochenende in den Harz zum Workshop wollen ?!

Nun ja .. ich denke, dieser Thread wird noch lang .. :)
 
Moin Moin,

ich hätte am Wochenende (19-21) Zeit und würde mitkommen wenn es nicht verschoben wird. :)

Grüße,
kase
 
mhh, Tommi1990 (alter Freund) hat mich hierauf aufmerksam gemacht. Dachte er wollte auch micht. Thomas, ich bitte um Stellungnahme. :D


Ich komme aus Wilhelmshaven, falls also jemand noch mitfahren will bzw. auf der Strecke hinzusteigen möchte. PN an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin zwar noch´n "Frischling", was die DSLR-Fotographie angeht, würde aber auch gern mit von der Partie sein.
Bevor ich mir die EOS 450D zugelegt hab, bin ich jahrelang mit einer Panasonic DMC FZ30 und später mit der FZ50 losgezogen.
Ich hoffe, ihr habt bissl Geduld mit mir. Aber ich lern ja gern und recht fix.

Achja, ich hab den Heimvorteil....ich komm aus dem Harz... :)
 
.. Profis sind wir ja alle nicht, ich denke, es kommt auf dieFreude an der Sache an und auf das Lernen voneinander ... wird scho' woas, gelle ... ;)
 
bis jetzt dabei:

Hulibuh
Lord_Helmchen (höchstwahrscheinlich)
kase
Karen76
? Tommi1990 ?

und ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurze Zusammenfassung:

Workshop Landschaftsfotografie Harz 19-21.06.09

Kosten ca. 80 € + jeweilige Anreise, Details auf Seite 3 dieses Threads

aktuell 4 Teilnehmer

letzte Anmeldungen nehme ich noch bis morgen Abend 20 Uhr entgegen.
 
Ich würde wirklich gerne mitkommen, aber wenn niemand mich auf dem weg zu euch mitnehmen kann, müsste ich leider absagen, so leid es mir tut. Fände es trotzdem klasse, wenn jemand sich noch mal melden würde, bei dem ich mitfahren kann. dann käm ich auf jedenfall mit
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten