Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
12-60mm abouf f=3.5
Na, das ist wenigstens mal ein saftiges Gerücht, klingt ganz gut (wenns denn so käme) und auch halbwegs realistisch. Schau mer mal...
Einen E-x Prototypen zumindest hinter Glas (und nicht aus Holz) sollten sie aber schon zeigen, wenn sie keine fertige E-x zur PMA haben. Die Leute wollen ein paar Knochen hingeworfen bekommen....
E-410. ... Grossly the same as the E-400 but with Live preview
E-510. ... Live preview and in-body image stabilisation
E-x. ... Unknow if this will be at PMA to view or even handle.
Available from july/august. Faster AF, More AF points (maybe 12-14), 5-6
fps and larger buffer. Live preview with more robust screen. in-body
Image stabilisation. at least 10mpix.
6 new lenses:
180?-500mm (f= xx-6.3)
12-60mm abouf f=3.5
14-35mm
3 other lenses, most likely zooms, not fixed focal lengths
New flashes with wireless possibilities
klingt SEHR verlockend (sofern bezahlbar)12-60mm abouf f=3.5
180?-500mm (f= xx-6.3)
Wo ist das alles her? Das 180-500 is ja ma geil. Wenn das nicht allzu riesengroß ist, wär s schon der Hammer![]()
12-60/3.5 wär auch super für manche Zwecke, wenn auch nicht so "meins" vermutlich.
Und an der E-x fände ich zu diesen Spezifikationen rein gar nichts auszusetzen. Live View, Bildstabi, besserer AF, Metallgehäuse => für mich gemacht.
klingt SEHR verlockend (sofern bezahlbar)![]()
Naja, es gäbe da das Bigma als Anhaltspunkt. Kommt drauf an, ob Du das als "reisig" definierst oder nicht.
Prinzipiell wärs aber logsich, wenn Olympus in diese lichtschwachen extralnagen Telebereich vordringt, dan man hier durch den kleinen Sensor eben einen prinzipbedingten Vorteil hat. 1000mm Brennweite (KB) ist mit Autofokus in anderen Systemen schon recht schwierig zu bekommen.
Und gegenüber dem Bigma bestünde ja in optsicher Hinsicht durchaus noch reichlich Potential nach oben.
Am meisten würd mich daran ärgern, dass ich dann womöglich mein 14-54 ersetzen "müsste", denn die 12mm wären genaus das, was mir bei dem Objketiv zum Glück fehlen würde (IS gibts dann ja mitm Gehäuse dazu).
Warten wir mal ab, was die mit den Batteriegriff machen...
Mal davon abgesehen, dass nicht jedes Gerücht auch stimmt.
Bei den Optiken wurden uns ja auch mal erzählt, dass man über "thin type" Dinger nachdenkt, tjaha und jetzt sollens also 6 Zooms werden. (btw, was wäre mit dem 100er Makro?).
Ansonsten fehlt meiner Ansicht nach ein 14-1xx Suppenzoom im Programm und vielleicht können sie sich ja erbarmen und bauen mal ein "möglichst weit, möglichst billig" Zoom, z.B. 8-16/4-5,6, sowas wird ja scheinbar auch gerne nachgefragt.
Ein 14-100 ist doch schonmal angekündigt gewesen, oder vertu ich mich da?
Erstmal gucken, ob es überhaupt so ein abgedichtetes etc. Objektiv ist.
Was ist das überhaupt für eine Quelle, wo das herkommt?
http://www.four-thirds.cn/news/2007-01-30/content.1170086873d73846.html
Huih, also war das design doch final?![]()
![]()
![]()
![]()
Zu welchem Anlaß ist denn das da aufgebaut worden? Und was steht auf dem Sockel, hinter dem E-1? Kann hier jemand Japanisch?![]()
sorry , chinese only.
the sign means : "E1 's next generation 2007"![]()
Dafür kannste ja n büschen Lateinoh, mea culpa
habe in der Hinsicht echte Bildungslücken![]()
Dafür kannste ja n büschen Latein![]()
... Asterix sei dank
Habe die Seite mit dem Luftballon-Modell mal durch das Google-Übersetzen gejagt. Demnach steht das Ding in Taipei, Taiwan. Anscheinend steht es da einfach so herum. Oder es gibt dort eine Foto-Messe, von der niemand was weiß. Wer weiß, wo das gebaut wurde. Die Googleübersetzung wirft noch was von "Kamikaze" aus, aber das ist wohl eher ein Problem mit dem Übersetzungstool![]()