Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne jetzt sticheln zu wollen: Andere Firmen haben sowas schlicht nicht nötig. Die haben nämlich entweder (wie Canon und Nikon) entsprechende Cams lieferbar, oder haben eben nicht so wie Oly die ganze Zeit behauptet, sie würden Profis bedienen. Insofern sehe ich diese 'klare, schriftliche Aussage' eher aus der Not geboren...
Da kannst Du auch dem Weihnachtsmann Deinen Wunschzettel schicken.
Oly ist aber trotz aller technologischen Defizite neben Canon und Nikon der einzige Hersteller (Contax zähl ich hier jetzt mal nicht mit), der überhaupt ein digitales "Profigehäuse" rausgebracht hat und auch ein entsprechendes Objektivprogramm bietet.
Und dann Canon-Kameras kaufen...Doch auf Messen sehe ich immer wieder Profis, die Messestände und Details mit der E-1 fotografieren.
Auch das ist ein zweischneidiges Schwert. Natürlich wäre es sehr interessant mit öffentlichen Vertretern (und vor allem vielleicht auch mal mit Leuten aus der Entwicklung/Technikern) der Firmen zu plaudern, da würde mir schon einiges einfallen. Und Kritikpunkte könnte man direkt bei den dafür Verantwortlichen abliefern.
Auf der anderen Seite sehe ich aber dann die Gefahr, daß es eben kein normaler Treffpunkt für die paar "Spinnerten" mehr ist, die sich täglich treffen um zu streitäääh zu kommunizieren, sondern irgendwann zu einer Art Werbeverkaufsveranstaltung wird. Und eine Foto-Tupperparty oder Teleshopartige Show würde mir persönlich nicht gefallen.
Aber veilleicht würde es funktionieren, probieren könnte man es sicher mal.
Wer möchte den Job bei Olympus übernehmen (armes Schwein)?
LG
Horstl
Das ist aber ein Profigehäuse, das kein Profi benutzt.
Das ist aber ein Profigehäuse, das kein Profi benutzt.
Genau, sowas meine ich... quasi eine D200 mit besserem AF (Kreuzsensoren), 100% Sucher und Wechselmattscheiben. Bzw. ein Digitalpendant zur EOS 3, was den AF und die Schnelligkeit angeht.Eine Hammer E-x für <2000 ?
Genau, sowas meine ich... quasi eine D200 mit besserem AF (Kreuzsensoren), 100% Sucher und Wechselmattscheiben. Bzw. ein Digitalpendant zur EOS 3, was den AF und die Schnelligkeit angeht.
Naja, wenn der BG abnehmbar sein sollte, dann aber so, dass kein Sand/Regen/Staub etc. mehr zwischen Body und BG passt.
Eine direkte Konkurenz zur D2Xs wirds wohl kaum werden müssen...
Naja, wenn der BG abnehmbar sein sollte, dann aber so, dass kein Sand/Regen/Staub etc. mehr zwischen Body und BG passt...
mir jaIst das wirklich so wichtig?
Hört sich alles nach Provisorium an. Plus dem Dreckwasser bei der BG Rändelschraube usw. usf.BG abschrauben, einmal am Ende des Tages mit Lappen über Kamera und BG drüber wischen bis alles blitzblank ist und dann wieder zusammenschrauben.
...
Naja, wenn der BG abnehmbar sein sollte, dann aber so, dass kein Sand/Regen/Staub etc. mehr zwischen Body und BG passt.
...
... um das Oly-Publikum bei Laune zu halten, (um nicht zu sagen hinzuhalten).
Du hast die dritte und beste Alternative vergessen: Herstellen und LiefernDu meinst es wäre besser gewesen sie hätten nichts gesagt, oder hätte das dann auch wieder nicht gepaßt?
Ohne jetzt sticheln zu wollen: Andere Firmen haben sowas schlicht nicht nötig. Die haben nämlich entweder (wie Canon und Nikon) entsprechende Cams lieferbar, oder haben eben nicht so wie Oly die ganze Zeit behauptet, sie würden Profis bedienen. Insofern sehe ich diese 'klare, schriftliche Aussage' eher aus der Not geboren...
Du hast die dritte und beste Alternative vergessen: Herstellen und Liefern
Ach nein???Die E-1 benutzt kein Sportfotograf und vermutlich auch kein Eventfotograf.
Er meint, daß die Wahrscheinlichkeit nicht gerade hoch ist, daß jemand der davon leben muß ausgerechnet die E-1 dafür und sogar als einziges System einsetzt. Ausnahmen bestätigen immer die Regel.Ach nein???