Stimmt genau. Du bist!
Und wieder eine JOKERRUNDE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt genau. Du bist!
Freiluftbühne Grafenegg
http://www.studio5555.de/2009/07/15...grafenegg-von-the-next-enterprise-architects/
Das mit der Richtung versteh ich grad nicht.
Läster ned rum, ich hab sonst nix anderes da. Dauernd Jokerrunden ausrufen mag ich nichtAha, noch ein Briefmarkensammler.![]()
Sag mer mal so: MeterspurStraßenbahn oder S-Bahn?
Läster ned rum, ich hab sonst nix anderes da. Dauernd Jokerrunden ausrufen mag ich nicht
Ich werd halt wahnsinnig, wenn ich ein Rätselbild sehe und mir sofort klar ist: "Das kenn ich, das kenn ich, das kenn ich, aber wo war das nochmal, verd...."Das Problem kenn ich. Darfst halt nicht so viele Rätsel lösen.![]()
Jau, dann simmer unter uns ,-)Das ist doch sicherlich in Deiner Gegend, oder?
Ich hoffe, ich hab niemand verschreckt. Keine Ideen, Fragen, Mutmaßungen ...?Jau, dann simmer unter uns ,-)
Ja, jetzt müsste man rausfinden, wo meine Gegend ist. Das ist schon mal mehr als die halbe MieteDas ist doch sicherlich in Deiner Gegend, oder?
Das wäre die andere Hälfte der MieteDa geht's aber steil zu!
Nein, die Spuren sind leider kaltAus eigener Anschauung fallen mir da nur Dresden, Jena und Stuttgart ein - aber ein Belegbild habe ich nicht finden können.
Ist eine der Spuren wenigstens lauwarm?
Willkommen im ClubWar leider afk.
Ich hatte weder den Begriff Straßenbahn, noch S-Bahn ausgeschlossen. Da streiten sich die Politiker um Worthülsen. Die Meterspur war nur ein zusätzlicher TipWenn Du sagst, Meterbahn, hat es was mit dem Alb-Bähnle zu tun?
Nein, keine Museumsbahn. Die sind auch alle nirgends so steil und auch nicht zweigleisig.Ein zweiter Tip wäre die Härtsfeldbahn.