Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soweit richtig, allerdings fand das Konzert im Hochsommer statt. Ich weiss noch genau, dass ich nochmal zum Auto zurück latschen durfte um den vergessenen Akku zu holen und ich war danach recht durchgeschwitzt.Hochsommerliche Temperaturen scheinen da nicht zu herrschen. Sieht so aus, als wäre es in Deutschland. Und die Hüte deuten auf ein Country- und Western-Konzert hin.
Soweit richtig, allerdings fand das Konzert im Hochsommer statt.
Immerhin geringfügig besser als unsere WinterSo hab ich das auch gemeint. Wir kennen doch unsere deutschen Sommer.![]()
NeinNorddeutschland?
Uriah Heep beißt sich etwas mit den ganzen Cowboys im PublikumUriah Heep am 20. August in Dormagen Zonser Freilichtbühne?
Uriah Heep beißt sich etwas mit den ganzen Cowboys im Publikum![]()
Nein, das ist einer der ganz großen internationalen Stars des Genres.Sind das die Jungs von "Truck Stop"?
Na dann waren wir ja zusammen dadas ist das Konzert von Willie Nelson in Stuttgart
und ich war dabei![]()
Nein, das ist so ******e aufgenommen. Alles schön im Automatikmodus geknipst, man war ja wegen der Musik und zum Bier trinken daJetzt hatte ich mir gerade das Bild runtergeladen und reingezoomt - aber...
Sag mal, Martin, hast Du am Gesicht des großen Künstlers ein wenig "weichgezeichnet"?