Dafür sind die Autos eigentlich zu modern…In Kuba?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dafür sind die Autos eigentlich zu modern…In Kuba?
Italien bzw. Südeuropa?
Keines davon.In Kuba?
Ja, das Foto habe ich in Lateinamerika aufgenommen.Südamerika, Mittelamerika, Kolumbien oder Mexico ?
Somit also nicht.Afrika?
Südeuropa hatte ich bereits zuvor ausgeschlossen, siehe weiter oben.Spanien?
In der Tat, denn in Kolumbien war ich noch nie. Und Lateinamerika ist groß, von Feuerland bis an die Südgrenze der USA und kurz vor Florida (wobei Kuba ja bereits ausgeschlossen wurde).Kolumbien, könnte aber natürlich sein, daß es die in anderen Ländern dort auch gibt.
Und das ging es ganz viele Länder - große und kleine...Und Lateinamerika ist groß
Korrekt, genau dort. Jetzt fehlen noch Ort und Straße. Die Lösung ist nach wie vor eindeutig belegbar.Dominikanische Republik
Auf weia.Zweimal ja.
Das ist als Angabe meines Standorts mit Blickrichtung stadtauswärts völlig korrekt und somit darfst du jetzt weitermachen. War es der auf dem unretuschierten Foto nunmehr teilweise erkennbare Schriftzug der Schule "Instituto de Señoritas Salomé Ureña", der den Ausschlag für eine erfolgreiche Suche gegeben hat? Achja, etwas weniger "lautstark" hätte die Antwort auch gereicht.259 C. Padre Billini ?