stimmt natürlich!Na gut, der Eiserne Kreuzweg in Friesoythe
Schon selbst dagewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
stimmt natürlich!Na gut, der Eiserne Kreuzweg in Friesoythe
Direkt? Nein - in der Gegend mal vor >30 Jahren...stimmt natürlich!
Schon selbst dagewesen?
Nein.
Das ist sie!das dürfte die St. Pauli Kirche in Braunschweig sein:
![]()
St. Pauli Kirche Braunschweig
St. Pauli Kirche Braunschweig Foto & Bild von Klabauter ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.www.fotocommunity.de
...mit dem JokerWeiter geht's...
Norden DE ja, HH neinSind wir in Deutschland? Im Norden? Vielleicht sogar Hamburg?
Deine Hirnzellen sind noch völlig intakt, stimmt natürlich!Da ich im September 2013 von Greetsiel aus für einen Tag in Leer war und mich mein Gedächtnis seitdem noch nicht verlassen hat, kann ich das Bild noch schnell und gut am dortigen Hafen verorten. Es handelt sich um das Hotel Hafenspeicher, das dort in einem alten Speicher von 1872 eingerichtet wurde. Wer sich unten auf der offiziellen Website des Hotels durch die Impressionen klickst, wird dort fündig. Es würde mich allerdings auch nicht überraschen, wenn die Ansicht bereits mehrfach in der Krimiserie "Friesland" zu sehen war.
Anhang anzeigen 4734402
Weit davon entfernt.Irgendwo in (Südost-) Asien?