bezog sich das aufbist Du auf der richtigen Fährte
oder generellOst)friesland
?Nordseeküste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bezog sich das aufbist Du auf der richtigen Fährte
oder generellOst)friesland
?Nordseeküste
ja, so war es gemeintIch habe es als (Ost)friesland verstanden.
perfekt!Abgebildet ist der Zugangsbereich zum direkt benachbarten Leuchtturm Campen in der Gemeinde Krummhörn in Ostfriesland. Eine Rumdum-Sicht neben dem Gebäude lässt erkennen, warum @Abblendlicht die Schilder auf dem Rätselbild retuschiert hat.
Konnte ich nicht prüfen, scheint wohl so zu sein.Stammt das Herz von diesem Künstler?
thisisnotaboutaname | Popstreet.shop
Popstreet.shop, Ihr Online Shop für Pop- und Streetartpopstreet.shop
Absolut korrekt. Aber in welchem und wo dort?Wahrscheinlich steht das Haus also irgendwo in einem Szeneviertel vom Hamburg.
Nach einer kurzen Recherche scheint es zumindest kein reines Wohnhaus zu sein, ein Zimmervermietungsobjekt ist es aber auch nicht. Vermutlich handelt es sich um ein Gebäude mit gemischter Nutzung, wie wohl die Mehrheit der Gebäude im Viertel. Exakt könnte ich das aber erst am Mittwoch in Erfahrung bringen, dann bin ich wieder in der Nähe vor Ort.Das deutet für mich auf eine irgendwie gewerblich Nutzung hin, evtl. Zimmervermietung.
Ist natürlich korrekt. Die 10 gibt es übrigens auch als separates Hausnummerschild links neben der Tür.Wahrscheinlich ist das M der Anfangsbuchstabe der Straße und 10 halt die Hausnummer
Das haben wir doch hoffentlich vorher schon gelöst.Exakt könnte ich das aber erst am Mittwoch in Erfahrung bringen, dann bin ich wieder in der Nähe vor Ort.
Und meinst, die hätte ich nicht vorher schon gesehen?Die 10 gibt es übrigens auch als separates Hausnummerschild links neben der Tür.
z. B. Gewinde...hätte M10 ja sonst was bedeuten können.
hätte M10 ja sonst was bedeuten können.
Oder eine Kamera mit rotem Punkt.z. B. Gewinde...
Völlig korrekt, Mottenburger Twiete 10 in Hamburg-Ottensen. Ich habe keine Ahnung, wie du das gefunden hast. Aber du darfst jetzt weitermachen.das müsste dies Haus in der Mottenburger Twiete sein.