Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ja, kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf, drumDas ist ja eine sehr gut bekannte touristische Ansicht
mach ruhig!ich müsste erst nach einem nicht zu einfachen neuen Bild suchen.
Stimmt, aber da an den Flüssen keine Namensschilder wie die Straßenschilder stehen, sah für mich das Gewässser, an dem ich von Frankfurt-Eschersheim aus flußaufwärts führt, und das dort "Nidda" heißt, und an dem ich immer geradeaus flußaufwärts geradelt bin, solange "Nidda", wie es geradeaus geht.Aber die Nidda ist von den Stadtgrenzen Bad Nauheims ja doch ein gutes Stück entfernt.
Könnte durchaus sein. Als er das nämlich komponiert hat, war er ja immerhin schon komplett taub...Und Prag liegt dann wohl an der Elbe, genauso wie Berlin. Smetana muss sich vertan haben.![]()
Glaube nicht, wir stehen, wies aussieht, eher in der ältesten Jumelage meines Studienorts.Elsass?
Ja Annecy ist richtigAnnecy? Bilde mir ein, so etwas mal in einer Reportage gesehen zu haben. (da sah es aber irgendwie anders aus)
Tunis?Wir bleiben international - der Ort würde mir reichen:
Google Kirche Mosaik bunte Treppe: https://www.alamy.de/die-beruhmte-t...a-sardinien-april-11-2023-image549838149.html
Das Design wechselt wohl öfter mal, aber die Kirche bleibt gleich.
Da ist das üblicherweise erwartete Belegbild verlinkt.Da der gesuchte Ort mit Verweis auf die Insel in der URL enthalten sind, würde ich mal auf "richtig" tippen.
Nein und danke für die Aufklärung.Sylt?
(Joker heisst übrigens, daß jede/r ein neues Suchbild einstellen darf - wer zuerst kommt...)